Wow danke, hab nicht damit gerechnet was zu bekommen!
Beiträge von DeadSky63ccm
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Hallo, gabs eine Montageanleitung o.Ä. für den SR50 Kindersitz und hat jemand Bilder davon?
MfG
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Das stell ich gar nicht in Frage. Es ging einzig und allein darum das dass abschleifen der Quetschkante funktioniert. Handwerkliches geschick vorrausgesetzt.
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Mit Abschleifen wird da nüscht.
Bei mir funtkionierte es problemlos desöfteren...
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Hatte man eigentlich Wartezeit auf eine MZ?
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Bin mal gespannt.
Mal vom brechenden Ziehkeil abgesehen.
Bei meinem Motor lassen sich die Gänge auch fast "unbemerkt" einlegen. Das Getriebe ist i.O. und sonst sind auch keine Auffälligkeiten erkennbar.
Im Grunde genommen komme ich damit auch klar. Einzig das finden des Leerlaufs ist schwierig, man ist ruckzuck im 2. bzw 1. Gang.
Kein Problem Tacharo, vielleicht hilft es mir ja auch weiter. Wobei ich meinen Ziehkeil erstmal nicht auf verdachte ausbauen werde.
Dont touch a running System
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Ich bin mal gespannt was mich erwartet. Ich bin bestimmt schon 100km so gefahren. Kugeln habe ich keine gefunden beim Simmerringwechsel (KW usw) vielleicht hat die jemand einfach nicht eingebaut...die Madenschraube inklusive m6 Mutter war auch am Kupplungsteller verschweißt. Da hat sich jemand richtig mühe gegeben denk ich. Danke erstmal.
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Nabend, ich hab nen höchstwahrscheinlich völlig verschlissenen Motor in meinem Moped. Was ich aber wissen möchte ist, was dafür sorgt das die Gänge einzeln "reinklicken" beim Schalten.
Bei meinem Motor ist es zur Zeit so , dass sich alle Gänge schalten lassen und auch drin bleiben aber es ist so das man überhaupt keinen widerstand spührt. Sind es lose Schnurfedern des Getriebes oder finde ich den Fehler schon wenn ich den den Kupplungsdeckel abnehme? Was meint ihr?
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Nabend, mir fehlt der Sicherrungsring am Seitendeckelschloss original DDR vom S50. Quasi der womit der Schließhacken befestigt wird. Weiß jemand welche Größe das ist?
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An deines Vaters stelle wüsste ich was mit dem Mopped passiert, wenn der Nachwuchs heimlich an der Leistungsschraube dreht und weiterhin mit Trommelbremsen fahren will...
Ein Glück das wir sowas nie getan haben...
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Nicht angeblich, sondern man kann ihn ausbauen und das geht ziemlich einfach. Einfach ne Nadeldüse nicht ganz einschrauben und Stück für Stück austreiben.
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oder die entlüftung vom Tankdeckel ist nicht ganz frei...