nee es ist deutllich schwerer, weil alles viel zu eng ist und man nicht von der seite aus drankommt...
Beiträge von --Manu--
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das ist ja alles viel zu schwer...
Ist ja auch nicht so das ich nicht richtig fahren kann. Es klappt alles, bis auf das ich wenn die Simson an ist den Leerlauf nicht reinbekomme. Dann muss sie immer erst einmal ausgehen, dann klappt es direkt.
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jaaps, Dichtung habe ich.
Habs gestern gemacht, hat auch direkt geklappt. Hatte an Mittwoch abend nicht mehr die Nerven dazu.
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was meinst du mit einfach mal nachstellen?
ich weiß nicht genau wie das gehen soll?kannste mir mal denk link kopieren, von dem was du meinst...sorry aber ich bin noch nicht solange hier, deswegen habe ich keine Ahnung wovon du redest...
MfG manuel
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die karre macht mich noch wahnsinnig...
das ist echt der letzte kack...habe es gestern abend nicht mehr geschafft hatte nicht mehr die ruhe dazu....habe dann 11 uhr aufgehört..
Erst den Motor drunterwegnehmen will ich auch nicht...
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Also abbauen und einbaun?
Ist das normal das das so lange dauert mit dem Zylinderwechseln, weil man ja von nirgendswo dadrankommt?
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Hallo, wie schon gesagt habe ich beim Einbau meines neuen Zylinders die Unterlegscheiben vergessen. Also die zwischen Nadellager und Kolben.
Es hat so schon ziemlich lange gedauert bis ich den Zylinder drauf hatte, weil man bei der SR 50 ja fast nirgendswo gescheit drankommt.
Meine Frage nun, ist es so immens wichtig das die Unterlegscheiben verbaut sind. Weil ich echt keine lust haben mich nun noch mal so lange dadran zu setzen. Also die Simme fährt wunderbar, also nicht klackert oder soo...
Mfg Manuel
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jaaa ziemlich schwer...ist muss den schalthebel schon fast nach hinten treten bis ich den nächsten gang drin habe... und meine Kupplung geht auch total schwer, zu ziehen. ich vermute das vielleicht der zug nicht ganz okay ist...
aber was ist das mit dem Leerlauf? also ich komme wenn die simson an ist, fast nie in den leerlauf. dann muss ich sie absaufen lassen. Versuch es noch einmal und es klappt direkt. hört sich komisch an, ist aber wirklich so, hoffe du weißt was ich meine
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lten...
Hallo, wie schon im Thema gesagt, ich fahre eine Simson SR 50 Bj. 93. Sie fährt eigentlich einwandtfrei jedoch muss ich beim schalten meinen Fuß schon ziemlich stark nach hinten hauen, damit ich in den nächsten Gang komme. Woran mag das liegen?
Aber was mich noch mehr wundert ist das ich wenn die Simson am rollen ist, sehr sehr selten in den Leerlauf reinkomme. Erst wenn ich stehe und meistens ( fast immer ) die Simson dann schon aus ist, klappt es direkt, dass ich in den Leerlauf schalten kann. Ich denke, dass sich bestimmt einige sehr gut mit Simson auskennen und mir hoffentlich helfen können, dann wäre ist sehr dankbar.
Also, bitte helft mir, sofern ihr weiter wisst. Danke, Gruß Manu