Typenschild bist sogar verpflichtet für Ersatz zu sorgen...
Aber immer öfter sind neue schilder dran damit die Kennung nicht mehr drauf ist...
Teilweise sogar über die Kennung am Rahmen genagelt... Hatten wir auch schon vor der Nase...

Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
weil die Nummer mit ner Schreibmaschine da eingetragen ist... die Schriftart der Nummer passt überhaupt nicht.
Jetzt wo du's sagst, stimmt.
Sollte man gleich parr Screenshots von der Anzeige ans KBA senden. -
Ich hab dem kba auch schonmal Leute gemeldet die nur Papiere vom kba verkaufen, rate mal was da passiert ist....
-
du bist frei geworden, oder was soll großartig passiert sein?
-
Eben, garnix... aber ich finde es absolut frech Papiere ohne irgendwas für 200€ und mehr zu verkaufen... ich meine was man damit macht, ist denke ich jedem klar.
-
Desterwegen wär es vlt. sinnvoll wenn man ein Moped zulassen müsste, wie ein Auto. Denn fliegt der Schwindel glei uff und der ganze Spuk verschwindet dann auch.
-
Primitiv gefälschte KBA Papiere sind recht einfach zu erkennen. Eben weil Originale nicht aus Papier bestehen. Genau wie Geldscheine kein Papier sind. Meine ältesten KBA Papiere sind von 2003 und selbst diese haben wie auch aktuelle dieses gewisse „Stoffgefühl“ der früheren Behördendokumente wie Führerschein, Sozialversicherungsausweis etc.
Tintentest kann man auch machen, viele Fälschungen werden vermutlich nicht mit nem Laserdrucker ausgedruckt. -
-
warum sollte es kein re-import sein?
Mir sieht das Ding danach aus.Keine Hupe
Keine blinker
Zusammengewürfelte haufen -
warum sollte es kein re-import sein?Mir sieht das Ding danach aus.
Keine Hupe
Keine blinker
Zusammengewürfelte haufenDu hast offenbar Merkwürden falsch verstanden. Er meint doch das um Reimport handelt.
-
ja sorry mein Fehler. Hatte irgendwie im Halbschlaf falsch gelesen. Nehme alles zurück.
-
ja sorry mein Fehler. Hatte irgendwie im Halbschlaf falsch gelesen. Nehme alles zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!