Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Preis ist gut. Nur würde man nicht die neue motornummer eintragen vielleicht mit dem Vermerk AT? Und es steht kein Besitzer drin. Und die kullischrift sieht im Vergleich zum Rest noch sehr gut aus

Gruß Pegg

Einmal editiert, zuletzt von Pegg ()

• am Freitag einen teuren Schrotthaufen besichtigt 2000 Euro wollte ein Verkäufer für ein nicht verkehrstüchtiges Schwälble
    Undichte Krümmermutter von irgendwas was auch nicht mal gepasst hatte, hat schön rausgebläckt und gesifft
    Lenkkopflager jenseits von gut und Böse
    Bremse im Lebensgefährlichen Zustand
    kein Spiegel,
    keinen Bleisammler
    Motor fertig, Gasgriff was für Schwarzeneggers
    Motorhalterung beidseitig eingerissen

und das schärfste diese grünen Ebay Papiere ....

schön drauf rumgekritzelt und FIN auch noch verschrieben und drübergekliert ....

man hätte nochmal 1000 Investieren müssen

nenenene

hab dem Verkäufer gesagt das er mit den "Papieren" nicht glücklich wird

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Geil.
    Das ist mal wieder eine Art von typisch Blender.

Aber das bestätigt mich einfach immer wieder in meiner Theorie, niemals ein "restauriertes fahrtüchtiges" Moped zu kaufen.
    Im Endeffekt steckt man immer nochmal gut Geld rein.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Geil.
    Das ist mal wieder eine Art von typisch Blender.

Aber das bestätigt mich einfach immer wieder in meiner Theorie, niemals ein "restauriertes fahrtüchtiges" Moped zu kaufen.
    Im Endeffekt steckt man immer nochmal gut Geld rein.

Ja so sehe ich das auch.

• War ja nicht als restauriert deklariert

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Zitat

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Es ist schon sonderbar..kaum wird hier mal was gezeigt..ists auch schon wieder weg. Ein Schelm wer böses denkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!