Vermutlich nicht vorhanden, sonst hätte er eher die fotografiert. Von daher auch wieder eine krumme Sache.
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Laut Anfrage sind die KBA Papiere auch im Original vorhanden.
-
Hier mal eine Anzeige der ich keinen glauben schenke bzw. was faul ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen…sung/1109590815-305-19556
Laut Typenschild eine S53 Baujahr 1998 vom Suhler Fahrzeugwerk GmbH
Wie kommt die zu einer legalen 60km/h BE als Kleinkraftrad ? -
Mögliche Antworten des Verkäufers:
1. ALLE Simsons dürfen 60 km/h fahren.
2. Das ist eine Sonderzulassung nur für dieses Fahrzeug.
3. Die hatte er schon so mit der Zulassung gekauft und es gab nie Probleme damit.
4. Durch die Infalation sind 50km/h aus dem Jahre 1998 jetzt zwanzig Jahre später 60km/h wert. -
Hier mal eine Anzeige der ich keinen glauben schenke bzw. was faul ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen…sung/1109590815-305-19556
Laut Typenschild eine S53 Baujahr 1998 vom Suhler Fahrzeugwerk GmbH
Wie kommt die zu einer legalen 60km/h BE als Kleinkraftrad ?Ich kann da gar keine Papiere in den Abbildungen finden

Das Typenschild sieht man wohl, wird aber ganz sicher eine Fehlprägung sein

-
Das Typenschild ist ja bei den Baujahren ein Aufkleber, den man sich auch anfertigen lassen kann.
-
Ich kann da gar keine Papiere in den Abbildungen finden

Das Typenschild sieht man wohl, wird aber ganz sicher eine Fehlprägung sein

Eine Abbildung der Papiere ist auch nicht zu sehen.
Das Baujahr passt, nach mein Kenntnisse gab es den Beach Racer ab 1997 , damit auch das
Typenschild mit Suhler Fahrzeugwerk GmbH als Hersteller.
Was da gar nicht passt, ist das laut Beschreibung soll die S53 eine 60km/h Papiere hat und bekannter weise gab es ab 1992 nur noch 50km/h. Von der Suhler Fahrzeugwerk GmbH gab es keine mit 60km/h. -
Ich würde sagen es handelt sich um ein nahezu unbezahlbares "Sondermodell/Einzelstück" aus der Simson "Prototypenabteilung"... daher die 60Km/h Papiere.....

-
Ich würde sagen es handelt sich um ein nahezu unbezahlbares "Sondermodell/Einzelstück" aus der Simson "Prototypenabteilung"... daher die 60Km/h Papiere.....

Mein Reden

-
Ich denke mal dem Verkäufer ist da ein grober Fehler unterlaufen, bei diesem besagten Seltenheitswert sollte der Preis sicher 25.000€ sein.....

-
Die sehen auch nicht echt aus oder???
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Meinste nicht das der Kugelschreiber 42 Jahre alt ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!