wie lang war die Anzeige denn schon drin ? ichhab sie noch gesehen und hab mir gedacht, wow was ein angeranzter Zustand ....
vllt wurde die ja auch schon verkauft bei dem geringen Preis ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie lang war die Anzeige denn schon drin ? ichhab sie noch gesehen und hab mir gedacht, wow was ein angeranzter Zustand ....
vllt wurde die ja auch schon verkauft bei dem geringen Preis ....
Typenschild hat oben eine Ecke gefehlt, genau die Ecke wo CM50 eingeschlagen ist.
Man sah auch das die Ecke erst seit kurzen fehlt.
Genau so war's.
Ich meine der schrotthaufen wäre vor einer Weile schon einmal bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf gewesen. Da noch ohne Hupe, blinker und fußrasten aber mit dem mc50.
Hoffen wir mal das er hier mitliest und deshalb die Anzeige offline gestellt hat. Nicht das jemand auf ihn herein gefallen ist...
Na wenn der Anbieter mitliest hat er hat der die raus genommen weil der betrug entlarvt wurde.
Aus langerweile entfernt man sicher nicht eine Ecke vom Typenschild. ![]()
Aus langerweile entfernt man sicher nicht eine Ecke vom Typenschild.
Wobei der bestimmt eine abenteuerliche Geschichte parat hat, wie die Ecke da rausgebrochen ist.
Mit dem Rucksack hängen geblieben.
Hagelschaden.
Hat da den Rost weggeschliffen.
Geschwindigkeitsmaximierung durch Gewichtsreduzierung....
Ganz schön viel Spekulation...
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Wie sieht es mit den Papieren aus? Datum fehlt und in den Papieren steht 1985. In der Anzeige jedoch 1986.
Gelochte Papiere - - >> ungültig
Nett gemeint weil jemand ordentlich ist und die weggeheftet hat. Sind damit ungültig und wertlos geworden
Sind die Papiere denn an sich Original oder hat diese jemand selber geschrieben?
Sind die Papiere denn an sich Original oder hat diese jemand selber geschrieben?
ich würde sagen original
Ich würde auch meinen original.
Bei den Nachdrucken steht zu 90% VEB IFA Karl-Marx-Stadt drauf.
Is Original nur leider hat der Besitzer sie ungültig gemacht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!