Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil es ein Schrotthaufen ist.

Absolut sinnfreier Beitrag. Schrott ist doch relativ. Als Basis wenn jemand noch einen DDR Rahmen hat durchaus zu gebrauchen. An was machst du deine Aussage fest? An der Technik die man nicht sieht?

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Welche Teile sollen von dem Haufen noch was wert sein?
    - Lampenmaske ohne Hupe
    - Knieblech eingedrückt
    - Tunnel angefault und mit Blechschere bearbeitet
    - Tacho hinüber
    - Hintere Schwinge schaut auch aus wie Altmetall
    - Räder aufarbeiten
    Panzer schaut noch benutzbar aus, Kotflügel und Sitzbank das isses in meinen augen gewesen und dafür 800€?

PS täuscht das oder hat die vordere Schwinge nen Knick?

Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

• carpediem ist Verkäufer der Schwalbe???
    ;) ;) ;)
    Mal ernsthaft, in das Fahrzeug darf man erst mal nen hohen 3stelligen Betrag investieren.
    Panzer, Tunnel, Lampenmaske und Knieblech sind Schrott. Wenn es äußerlich schon so übel aussieht, dann sieht es mit SICHERHEIT drunter genauso aus.
    Das Teil ist ne überteuerte verbastelte Möhre an der sich irgendein Pfuscher ausgetobt hat.
    400, mehr nicht :P

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

2 Mal editiert, zuletzt von snapwech ()

• Wenn man den Rahmen und das Blechkleid abrechnet, bleibt nicht mehr viel übrig, was von Wert ist.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Die Papiere sehen schwer nach kopiert aus. Oder was meint ihr??

Die Papiere wurden ja kopiert.Das erkennt man gut an den schwarzen Streifen an der oberen rechten Ecke und dem mittigen schwarzen Strich der durch eine Knickfalz am Original entstanden ist. Da ist natürlich die Frage wo die Originalpapiere sind. Kopien sind nicht gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!