Ich möchte jetzt am liebsten leiße weinen: Probefahrt alles oke, heute gefahren, Motor bringt weniger Leistung, dreht auf einmal nichtmehr hoch und geht aus als ob zu wenig Sprit drinn wäre. Ich habe den Vergaser gereinigt: nix. Ich habe geflucht, bin verzweifelt, hab mich über die schon längst vom Vorbesitzer krumme Kickstarterwelle geärgert, hab aufgegeben und habe mich anderweitig beschäftigt. Abend dann aus Verzweifelung nochmal reingetreten: Sie läuft wieder. Also wieder ein schönes Hitzeproblem. Wie schätzt ihr das ein: wäre ein Austauschmotor nicht äußerst sinnvoll? Dann noch einen Vergaser dazu und fertig. Bis ich jetz noch lang Geld in den Mist häng, wenns eh der verkehrte ist, mit falschem Vergaser und Temperaturproblem und und und.
Im Vergaser konnte ich jetz nix drosselndes finden, bin aber auch Elektriker und nicht KFZler.
(Nebenbei dem Verkäufer der die als 1A verkauft hat wünsche ich einen herrlichen schnellen Gang am besten einige hundert Jahre lang und dass ihm jeglicher laufender Kolben den er in seinem restlichen Leben unter seinem Ar*** hat vereckt. Leider kannte ich mich nicht aus und habe vorher zwar viel gelesen aber sehr viel durcheinander und wurd net schlau drauß und bin prombt verarscht worden.)