Kickstarter S51N blockiert & Frage zum Auspuff/Vergaser/Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denk net dass hier jemand in der Nähe wohnt. Ich will auch garnix sonst über die ABE wissen. Nach meinem Wissenstand wär ich unschuldig und der andere drann wegen Täuschung und Urkundenfälschung. Ich kann fahren denn ich bin ja im Besitz der Original ABE die er mir geschickt hat. Versichert ist der Ofen auch. Der Rest am Öfchen läuft wieder, mehr oder weniger Fachgerecht Repariert (Ich sag nur eine von zwei Lichtspulen tun noch, Fernlicht stillgelet, Batterie schon von Vorneherein nichtmehr vorhanden, Wird bei einem Lottogewinn mal gänzlich neu gemacht, jetzt erstmal so verklemmt, dass das Front und Rücklicht geht, nicht das die Herren Ordnungshüter da was gegen haben, Und der ganze Rest wird gerichtet, sobald ich im Sommerurlaub die Zeit dazu habe und wieder ein paar Mark auf der hohen Kante denn Momentan bin ich verbrannt. Das Startverhalten konnte mit ner nagelneuen Kerze erheblich verbessert werden, wenn man jetz noch einhällt erst die Simson anzutreten und dann den Hahn zu öffnen gibts keine Probleme mehr.

• Scheinst ja keine wirkliche hilfe haben zu wollen.
    Bin an dem Punkt auch raus.

Denke nicht, dass ich der einzige hier im Forum bin, der 40km bei schönem Wetter fahren würde um einem Neuling zu helfen.

• Ich will auch garnix sonst über die ABE wissen. Nach meinem Wissenstand wär ich unschuldig und der andere drann wegen Täuschung und Urkundenfälschung.

So naiv kann man doch nicht sein. :dash::erwachsen:
    Dich hält die Rennleitung an und du kannst gegebenfals keine BE vorweisen,
    du wirst dann wegen fahren ohne BE und gegeben Falles wegen fahren ohne gültige Führerschein bestraft.
    Ist die BE oder ein anderes Dokument eine Fälschung, bist du wegen Urkundenfälschung dran, da du sie ja verwendest. Steht in den link von mir eindeutig drin.
    Die Rennleitung interessiert der Verkäufer überhaupt nicht, bei einer Verkehrskontrolle, weil er nicht gefahren/Fahrzeugführer ist bzw. sie den nicht angehalten haben, sondern dich.
    Du bist als Fahrzeugführer in der Pflicht/Verantwortung, das den Fahrzeug und Papiere usw. ordnungsgemäß sind.
    Wie tacharo schon schreibt, Unwissenheit (und Dummheit) schützt nicht vor Strafe.
    Außerdem habe ich den Eindruck das du die Leute hier verarschst. :kopfkratz:
    Erst hast du keine BE, dann hast du plötzlich eine BE die ausgefüllte mit Stempel ist und der Verkäufer will dir trotzdem noch eine vom KBA zusenden.
    Jetzt kommst du mit, der Verkäufer hat schon längst die KBA-BE nachgesendet hat,
    obwohl du erst vor ca. 24 Stunden geschrieben hast,
    "Diese hat mir der Vorbesitzer gegeben, und die sind auch ausgefüllt und von einem Händler gestempelt."
    Ausgefüllt und mit Händlerstempel, das sind nun mal keine KBA-Papiere.

Ich wünsche dir viel Spass beim suchen des Akkus`s bei einer N. :whistling:
    Kleiner Hinweis noch zum Schluss, viele Ungarn N Modelle haben erst gar kein Fernlicht wie auch andere Teile nicht. :a_bowing: Damit bin ich raus. :undwech:

5 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

• Damit bin ich raus.

Dem möchte ich mich anschließen, viele von uns waren ja wirklich bemüht,
    sorry, aber für mich grenzt das Ganze jetzt langsam an "Beratungsresistent - hoch drei".

Viel Erfolg weiterhin. :i_troest:

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!