Ist es zu weit weg von der Grundplatte wenn ich den Kondensator in den Herzkasten “schmeiße“ ?
Unterbrecher funkt trotz neuem Konsensator
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein.....
-
Ich weiß bloß nicht wie ich dieses Teil befestigen soll ...
-
Wenn dir dazu nichts einfällt, dann nimm doch was fertiges ! Siehe den link von mir ein paar Seiten weiter vorn....
Da ist dann die Kabelage dran und ne Halterung UND du hast ne Einbauanleitung, die dir Schritt für Schritt sagt, was du machen musst. -
UND sogar Videos gibt es dafür...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja hatte Jetzt aber schon das andere bestellt... Eine Frage, dass anlöten ging ziemlich schieße an diesen dünnen PIN das Kabel wackelt daran noch ist aber so fest das Mann es nicht so leicht abziehen kann geht das trotzdem ? Und kann der Kondensator davon kaputt gehen wenn der lötkolben den PIN so aufgeheitzt hat ???
-
Eigentlich ist Überheizen nur bei Dioden kritisch. Lässt sich vermindern, indem beim Löten
zusätzlich eine Spitzzange an den Draht geklemmt wird. Überschüssige Wärme wird so abgeleitet.Wer ganz pfiffig ist, legt den Kondensator in irgendeine Kastenform und füllt das ganze mit Kunstharz auf.
Drähte müssen nach draussen verlaufen, oder auch gleich richtige Lötfahnen und Blechwinkel zwecks
Halterung mit vergiessen (also teilweise im Block drin und führen nach aussen).
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... -
Lukas, sammelst du krampfhaft Beiträge? Man lass dir doch nicht alles vorkauen.
-
Er hat ja bald die 50 Beiträge zur Flohmarktfreigabe voll.....

-
So jetzt habe ich den Kondensator alles eingebaut und der Unterbrecher funkt auch nur noch ganz minimal. Doch nach einer Probe Fahrt das Alte Problem: Sie springt nicht mehr an... habe Kerzenstecker raus gezogen und Kerze gegen Motor gehalten und es kahmen funken...Woran kann das denn noch liegen !? Hatte mir schon die Hoffnung gemacht das sie endlich wieder gut läuft ... ;C
-
Vergaserabstimmung ist stimmig? Nebenluft kannst du ausschließen?
-
Zündkerze ist rehbraun also so gut wie optimal. Mit Nebenluft das weiß ich leider nicht
Also kann es ja bloß am Simmaring unter der GP oder daran liegen dass keine Kompression mehr ist also z.B ein Kolbenring fest ist oder sehe ich das falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!