Unterbrecher funkt trotz neuem Konsensator

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  • Wenn dir dazu nichts einfällt, dann nimm doch was fertiges ! Siehe den link von mir ein paar Seiten weiter vorn....
    Da ist dann die Kabelage dran und ne Halterung UND du hast ne Einbauanleitung, die dir Schritt für Schritt sagt, was du machen musst.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • UND sogar Videos gibt es dafür...


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  • Ja hatte Jetzt aber schon das andere bestellt... Eine Frage, dass anlöten ging ziemlich schieße an diesen dünnen PIN das Kabel wackelt daran noch ist aber so fest das Mann es nicht so leicht abziehen kann geht das trotzdem ? Und kann der Kondensator davon kaputt gehen wenn der lötkolben den PIN so aufgeheitzt hat ???

  • Eigentlich ist Überheizen nur bei Dioden kritisch. Lässt sich vermindern, indem beim Löten
    zusätzlich eine Spitzzange an den Draht geklemmt wird. Überschüssige Wärme wird so abgeleitet.


    Wer ganz pfiffig ist, legt den Kondensator in irgendeine Kastenform und füllt das ganze mit Kunstharz auf.
    Drähte müssen nach draussen verlaufen, oder auch gleich richtige Lötfahnen und Blechwinkel zwecks
    Halterung mit vergiessen (also teilweise im Block drin und führen nach aussen).
    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

  • So jetzt habe ich den Kondensator alles eingebaut und der Unterbrecher funkt auch nur noch ganz minimal. Doch nach einer Probe Fahrt das Alte Problem: Sie springt nicht mehr an... habe Kerzenstecker raus gezogen und Kerze gegen Motor gehalten und es kahmen funken...Woran kann das denn noch liegen !? Hatte mir schon die Hoffnung gemacht das sie endlich wieder gut läuft ... ;C

  • Zündkerze ist rehbraun also so gut wie optimal. Mit Nebenluft das weiß ich leider nicht


    Also kann es ja bloß am Simmaring unter der GP oder daran liegen dass keine Kompression mehr ist also z.B ein Kolbenring fest ist oder sehe ich das falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1904 ()

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