Simson Cafe Racer Umbau mit einigen Gimmicks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nekro: Ja. Allerdings gibt es Universelabnehmer für das Zündkabel. Damit ist mir die Vape egal. ;)

fastdriver: Keine Ahnung, habe noch nicht geschaut, wieviel Bar inital drauf sind. Wenn ich was nachfüllen will, würde ich das einfach mit Reifengas vom Reifenhändler machen und notfalls einfach Luft von der Tanke.

Wait for signature

• Stoßdämpfer sind diese hier:
    <a href="https://www.ebay.de/itm/Gasdruck-Stossdämpfer-330-mm-schwarz/172651123067" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">ebay.de/itm/Gasdruck-Stossdämp…0-mm-schwarz/172651123067</a>
    Die Stoßdämpferaufnahmen müssen dafür nicht geändert werden. Aber der Obergurt an sich ist gekürzt, ja. (Aber unabhängig davon)

aber 330 mm ist das nicht zu kurz ?
    Ich habe jetzt 360mm Dämpfer drin, von der mz und die liegt gut
    das der Obergurt gekürzt ist, hab ich gesehe ;)

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

• aber 330 mm ist das nicht zu kurz ?

Testweise waren sogar andere Stoßdämpfer in 310mm verbaut. :saint: (Die liegen sogar noch hier...)
    DAS fand ich dann kurz, deshalb bin ich ja auf die 330mm gewechselt. Entweder passen die (notfalls mit mehr Bar schön hart) oder es kommen doch längere Dämpfer rein. Werden wir sehen. ;)

Wait for signature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!