Schau doch mal unten im DL- Bereich.
Auf die Schnelle ist mir da der Vinni1993 ins Auge gefallen,
der macht auch in diesen Zylindergrößen.
Cross Motor Umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab mal noch eine Frage. Kann mir jemand eine 48mm Langhubwelle empfehlen? Bis jetzt hab ich die von RZT gefunden (momentan leider nicht lieferbar) und die von ZT Tuning.
-
naja wenn rzt, dann die teuere für ca. 200, mit der anderen soll es oft hudeleien geben.
habe die von zt, aber noch keinerlei erfahrungen. -
Defintiv die von ZT
-
Die Rennwellen von RZT sind super, aber auch teuer.
Ansonsten sollen aber die Big Bore Wellen von RZT nun auch keine Probleme mehr bereiten.mfg
-
Also werde ich wohl bis Mai warten, da soll El laut RZT die 48er Rennwelle wieder geben. Danke für die Antworten!
-
Was spricht gegen die ZT Welle? Sofort Lieferbar und in meinen Augen Qualitativ besser als die RZT Kurbelwellen.
-
Was spricht gegen die ZT Welle? Sofort Lieferbar und in meinen Augen Qualitativ besser als die RZT Kurbelwellen.
Ich bin kein Profi und kenne mich damit auch nicht weiter aus aber in welchen Punkten ist die zt Welle besser als die von rzt und umgekehrt?
-
Ich habe schon mehrfach Lagerschäden bei RZT Kurbelwellen gehabt. Sowohl bei den teuren "rennwellen" als auch bei den Sportwellen.
Bei den ZT Wellen hatte ich noch garkeine Probleme. -
Okay Dankeschön für die schnelle Antwort
-
Ich bin so überhaupt kein ZT Fan aber da muss ich TommyMaul recht geben die ZT Wellen sind besser. Gab mit den RZT Wellen eine Zeit lang auch Probleme mit den Anlaufscheiben.
-
Also doch lieber die Welle von ZT-Tuning nehmen?
Ach und wenn wir gerade beim Thema ZT-uning sind:
Wie sieht es mit der Haltbarkeit des ZT 5-Gang Getriebe (das Verstärkte) aus? Zahnausfall bei größeren Motoren? oder Schluckt das ein Ruckgedämpfter Primär weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!