ja, aber im Zulassungsland so auf der straße fahrbar und DESWEGEN in Urlaubsländern so anerkannt. Sonst müßte ja jedes Fahrzeug bei der Einreise nach landesspezifischen TÜV umgemodelt werden. da gäbe es an einigen Fahrzeugen, aber ne menge zu tun.
Der Ami zb. müßte sich erst mal in den Tacho ne km/h Skala einbauen, muss er aber nicht. Müssen tut man dass, wenn das Auto in DE zugelassen werden soll.
Unsere Fahrzeuge sind ja im Normalfall nicht zugelassen, deswegen gibt es ja die möglichkeit einer freiwilligen Zulassung.
@Alex86 kleinfraftrad geht bei den Ösis nur bis 45Km/h genauso wie in Deutschland, wir haben halt eine Sonderregelung die nur National gültig ist. Ausser die EU sagt was anderes.