Habe in letzter Zeit öfter bei Ostoase bestellt, perfekte Lieferzeit innerhalb 24h. Besser kann es nicht sein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Einziges manko bei Ostoase : Sie haben extrem wenig MZ Teile im Angebot.
Aber was will man machen : Ostoase ist halt keine Eierlegende Wollmilchsau...Da sagte der Lajos zu mir , wenn die mehr über MZ wüssten wie was wo usw. Verbaut ist , würden die auch mehr MZ im Programm haben , lieber Sachen mit Herzblut und Hintergrund wissen anbieten , siehe Simson , als Stupide verkaufen .
-
Hi,
Ostoase ist ebenfalls mein Lieblings-Shop!
Total netter Service, schnelle Lieferung und faire Preise.
Vorher hatte ich oft bei AKF bestellt, bis ich dort stark enttäuscht wurde...seitdem nur noch Ostoase!
Viele Grüße,
Marc. -
schließe mich den positiven Erfahrungen bei OstOase an. Da es in Baden-Württemberg schwer ist, einen Laden zu finden, der Simsonteile hat, kaufe ich seit Jahren online bei mehreren Shops.
Nach den Negativerfahrungen mit dem Harzer Händler - leider habe ich die Kritiken im Internet zu spät gelesen - werde ich wohl hier bleiben.Grüße
Uwe -
Ich bin mit OstOase sehr zufrieden
In den Jahren hatte ich nur zwei Beanstandungen und um die hat man sich immer und schnell gekümmertOstOase ist TOP
-
Hallo,
ja mit Ostoase habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Verkaufen wollen ja alle, aber hier hat es auch mit Retouren und Gutschrift einwandfrei geklappt.weiterhin gute Fahrt
Axel -
Gestern mal wieder eine größere Bestellung bei Ostoase geholt. Hat wieder mal hervorragend geklappt. Der Service ist fantastisch und die give aways sind ein Träumchen
-
Für mich auch einfach der beste Simson Onlineshop! Super schnelle Lieferung, meist schon am nächsten Tag. Und mit den bisherigen Retouren gab es auch noch keine Probleme.
-
Hatte letztens 2 verchromte Spiegel gekauft, bei dem einen konnte man auf der Rückseite schon etwas Qualitätsmängel erkennen, da nicht sehr schön chromiert wurde (oder so).
Würde also vlt 2von5 Sternen geben, dennoch Versand schnell und scheint dennoch kompetent zu sein.
Mir war aber der Aufwand nicht Wert die Teile retour gehen zu lassen, vor allem da es preislich da sowieso nichts anständiges gibt.
Würde aber wieder bestellen.
-
meiner Meinung nach mit Abstand der beste Simson Teile Online Shop den es gibt.Super Service,Versand extrem schnell,schneller gehts wirklich nicht. Große Teileauswahl,beste Preise.Zum Beispiel Kategorie Motor: Lagersatz BIG braun inkl Bremsenreiniger 34,78 Euro. Das Set ist Top und ich glaube nicht das man dieses Set irgendwo günstiger bekommt.
Bestelle dort schon seit Jahren und hatte vielleicht drei Retouren und das waren Kupplungskörbe S50. Dieser Shop ist einmalig und Sticht hervor.Da stimmt einfach das Grundkonzept von vorn bis hinten.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!