Um 12:20 bestellt
13:30 Versandbenachrichtigung inkl DHL Nummer
Jetzt liegts nur noch an DHL wann es ankommt
Krass
Bedeutend besser als bei AKF
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Um 12:20 bestellt
13:30 Versandbenachrichtigung inkl DHL Nummer
Jetzt liegts nur noch an DHL wann es ankommt
Krass
Bedeutend besser als bei AKF
Ich war bisher auch immer mehr als begeistert von Ostoase. Sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Preise, teilweise bekommt man auch Artikel die anderswo schon eine Weile vergriffen sind, oder gar nicht angeboten werden. Echt top.
Schwupps morgen solls da sein
Kann nur an DHL scheitern.
Bei akf wartet man schon gern mal 2-3 Tage
Paket kam um 9:51 an unter 24 h wenn DHL gut ist
so schnell hab ich fast noch bei keinem anderen Händler was bekommen
ETHS ist übrigens auch recht Flott
Wie an anderer Stelle erwähnt, DHL beschädigte Paket, Kleinteile fielen raus/fehlten, bei Ostoase mit Bildern Bescheid gesagt - und ohne irgendwelche Diskussionen lag kurz darauf ein Briefumschlag mit den durch DHL verschlampten Teilen im Kasten.
oh werd ich mal drauf achten danke
sollte ich wieder so ein DHL Paket erwischen wo was beschädigt ist, geht ne Beschwerde über DHL an mein Arbeitgeber,
Noch nie Probleme gehabt.
Immer am nächsten Tag alles da gewesen.
Es gab eine Ausnahme bisher und daran war DHL Schuld.
Ansonsten sehr nettes Team (auch am Telefon sehr nett)
Nur zu empfehlen!
Schon öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt, in der Zeit in der andere noch den Versand vorbereiten ist der Kram von Ostoase schon lang bei mir.
Bestell in letzter zeit fast nur noch bei OstOase, Versandzeiten suchen wirklich ihres gleichen und es war bis jetzt immer alles vollständig dabei.
Das längste was ich bei Ostoase je auf Teile gewartet habe war 4 Tage.
Als nach dem 3. Tag keine Versandbestätigung kam habe ich angerufen und 15 min später kam die Bestätigung.
Am nächsten tag war das Päckchen dann da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!