S51 Vape Zündung Besseres Licht beim Scheinwerfer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu Duo ^^
    Fotos hat der Lkw Fahrer gemacht der auch schon bei der Polizei war so des weiteren bin ich samt möp zur Polizei und die haben alles dokumentiert und gasagt jetzt geht es seinen gang. Und grünes Licht zum Aufbau haben die auch gegeben. Also alles i.o. ^^
    Ich halte euch auf dem laufenden.

Macken war übertrieben :)
    Es sind Kleinigkeiten an die ich mich im Winter rann mache.

Lg

:shehumper::

• Ob Macken oder doch nur Kleinigkeiten... - Hauptsache sie gefährden nicht die Verkehrssicherheit.
    Auf den Rest kann man sich einstellen und/oder kann/muss damit leben, bis du die Sachen dann angehst. (Ist ja kein Museumsfahrzeug!)

---

Ach so... Wenn die Gabel verzogen war: hat eventuell der Rahmen etwas abbekommen?

Ansonsten alles richtig gemacht! :thumbup:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Verkehrgefährdent ist es nicht ^^

Mein Vater und ich haben nachgeschaut und so an sich haben wir keine Veränderung am Rahmen gesehen und beim Fahren ist mir auch nichts aufgefallen.
    So heftig war es ja Gott sei Dank nicht.
    Bis auf das was Passiert ist aber ich weiß was du meinst.

• Na dann war der Sturz in den Graben ja doch "nicht so schlimm", wie ich befürchtet habe...

Gruß Frank

an die Dose fassen

• [...] bin ich samt möp zur Polizei und die haben alles dokumentiert und gasagt jetzt geht es seinen gang. Und grünes Licht zum Aufbau haben die auch gegeben.

Die bezahlen den Schaden ja auch nicht.
    Je nach Versicherung gilt ne andere Grenze bis wohin es ein Bagatellschaden ist der ohne Gutachter beglichen werden kann.

Scheint in deinem Fall ja geklappt zu haben, soll daher mehr ein Hinweis für nachfolgende Geschädigte sein.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo Leute ich hatte gestern einen "schönen" Brief im Postkasten. :pinch:

Das Verfahren wurde eingestellt wegen minderen Erfolg und der Fahrer konnte nicht ermittelt werden. :dash:

Das heist der Typ hat Glück gehabt, ich könnte Kotzen. Was ich dabei nicht verstehe ist warum das jetzt schon eingestellt wurde.
    Als mir vor ein paar Jahren die Kennzeichen an meinen Auto geklaut wurden lief das nen dreiviertel Jahr.
    Ich wollte nur bescheid sagen damit das hier geschlossen werden kann.

Lg.

• weil sich damit keiner mehr groß beschäftigt. da muss komissar zufall schon ordentlich nach helfen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Das Verfahren wurde eingestellt wegen minderen Erfolg und der Fahrer konnte nicht ermittelt werden.

Hast du was anderes erwartet? ;( Wenn der denen nicht zufällig über den Weg gelaufen kommt, werden die auch nicht übermäßig viel "suchen". Sind ja nicht mindestens 10 Menschen tot geblieben bei und Prominent bist du auch nicht...

Als mir vor ein paar Jahren die Kennzeichen an meinen Auto geklaut wurden lief das nen dreiviertel Jahr.

Das heisst aber nicht, dass die ein 3/4Jahr ermittelt haben. Eher dass die Akte irgendwo ein 3/4Jahr rum gelegen hat, bis mal jemand nen Wisch wegen Verfahrenseinstellung aufgesetzt hat.

• Eijeijei,... - Anscheinend keine ernsthaft verletzte Person oder gar Tote zu beklagen, auch kein sonst wie großer Sachschaden... - Um Staatsgelder zu sparen wird die Verfolgung also eingestellt.
    :kopfkratz: Wäre dir das mit einem Auto passiert, würden die Ermittlungen garantiert nicht so schnell eingestellt werden, oder? :kopfkratz:

Schade... - Ich hätte mir da mehr Erfolg von versprochen, da ja Fahrzeugtyp und -Farbe sowie das anteilige Kennzeichen nur einen sehr kleinen Fahrzeugbestand im entsprechenden Zulassungskreis zulassen würden. (Oder war der Unfallfahrer einer der "Prominenten", dass es vertuscht werden sollte?)

Da sieht man wieder die Benachteiligung (oder gar der Diskriminierung) der Mopedfahrer gegenüber/durch den Blechkisten-Fahrer/-n! => Im Straßenverkehr nicht ernsthaft wahrgenommen und in der Rechtsprechung als Geschädigter nicht wahrgenommen... (Wo bleibt da die Gleichberechtigung?)

Nachtrag:
    Sei froh, dass es nur "ein Bagatellschaden" ohne gesundheitliche Folgen war! - Ich kenne ähnlich liegende Fälle, wo Rollerfahrer "übersehen" wurden und es um gesundheitlichen Problemen -bis hin von "EWM"-Rentenansprüche- geht und dass manches über Jahre läuft. In der Zeit hängt der Geschädigte sozusagen "zwischen Tür und Angel" bis er seine Ansprüche -hoffentlich- gerichtlich durch bekommt...

Gruß Frank

an die Dose fassen

Einmal editiert, zuletzt von DUO78 ()

• Trotzdem ärgerlich dass Unrecht des Autofahrers wieder indirekt in ein rechtmäßiges Handeln gewandelt wurde.Der Typ wird das wieder machen ... Dafür geb ich dir Brief und Siegel. Einzig mit Dash Cam rumfahren bringt was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!