Winterprojekte 2004/2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hört sich ja alles sehr gut an, ich werd mal morgen mein projekt reinstellen;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hi,

danke das du mein Projekt reingestellt hast, aber es dauert ja wegen der kohle noch länger also so april vielleicht?? stellst du dann die fertigen bilder auch mit rein??
    Und die Simme von Thomas Reich find ich net so gut 1.blau sieht nicht gut aus, mit dem gold am Rahmen kann ich mich noch anfreunden, gut zentra hat er aber dass sieht alles zu dünn aus oder??

war die letzten tage nur beim basteln, die Rahmenteile und die tragrohre werden erstmal lackiert, hab ich alles mit benzin gesäubert.
    Dann hab ich vom motor die Schwarze Farbe abgemacht(scheißarbeit), und die Felge hinten 16er mit elsterglanz auf hochglanz poliert.
    so in 2-3 wochen werden die teile dann lackiert, dann kommt dass 19erRad ,die Scheibenbremse, und der Rest an Plastteilen.
    Also Freud euch auf dass ergebnis!!
    Hat irgendjemand vielleicht noch einen s83 tank und die Seitendeckel herumzuliegen??(kann ich aber erst in 2monaten kaufen weil das andere erst mal vorrang hat)
    Gruß Olli:bounce: :roll:
    --
    ------------------------------------
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

• @all,
    ja klar stelle ich auch die Bilder der einzelnen Projekte auf die Webseite.
    Denn: "Bilder sagen mehr, wie 1000 Worte."
    Also schickt mir eure Bilder per Email oder PM.
    Gruss und schöne Weihnachten aus Trier,
    Hans
    --
    KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• ich hab einiges vor, im nächsten sommer allerdings.
    ich werde natürlich an meiner S51 noch einiges basteln,wie zum beispiel die led-beleuchtung erweitern und professionalisieren.
    dann wollte ich mir noch eine schwalbe aufbauen und ein holzmoped bauen.

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Georg
    Was ist denn da mit deine Page los? Da kommen nur ehlendige dumme Kommentare und ich kann nichtsd angucken, wegen der Pop-Ups
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!