Winterprojekte 2004/2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WIe du siehst klappt es und es sieht gut aus..Bloss die Sitzbank könnte noch etwas höher, und vielleicht andere Seitendeckel, aber , dass ist ja alles schonmal sehr sauber gemacht! Ich habe diesen winter auch noch ein Simson-Projekt vor, aber ich brauche natürlich auch eine Basis und die findet sich hier leider nicht X(

• Die Sitzbank könnte wirklich noch ein Stückchen höher! Aber ich hätte noch mehr Teile in orange gepinselt! Z.B. den Seitendeckel usw.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Enduro-Fan
    boah ne....das geht ja garnicht....dat ding sieht aus wien Zirkuszelt
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• ;D ;D ;D
    --
    --

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

• hi,

ich weiß das sie sehr bunt ist die teile werden doch alle noch lackiert, s83 tank und seitendeckel kommen noch, marzocchi gabel hab ich auch schon, scheibenbremse, die sitzbank wird noch schwarz-orange gesattelt und und und...
    also ich finde auch das sie jetzt nicht besonders ausieht , aber ich poste mal die fertige dann nächstes jahr mit vielen photos!

Gruß Olli:D
    --
    ------------------------------------
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

• Super! Das hört sich interessant an! Bin auf die Fotos gespannt! Viel Spaß beim Basteln!
    --
    --

• @all
    ...so jetzt habe ich mal alle hier angeführten Projekte auf die Webseite gebracht.
    ... hier der Link

Gruss aus Trier und schöne Weihnachten,
    Hans
    --
    KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• ich finde die simmi von s70 endurofan besser als von thomas reich!wobei alles in einer farbe zb orange gemacht sein müsste!
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Tach,
    folgendes,das Baujahr meines Mofas ist 1971 und nicht '83! SRY!
    Bis jetzt hab ich nur den Tank + Abdeckung + Streben den Sattel und den wahnsinns Kettenschutz *g* demontiert und gereinigt. Tank natürlich auch entrostet ;)
    Poste demnächst mal Bilder und mach ich mal wieder an die Arbeit
    ***schrauben drehn, muddern drehn***
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Schön, schön schön, dass es immer mehr werden! dann lohnt sich die nicht gerade unbedeutende Mühe von Halujando wenigstens! Das finde ich geil! Bin auf die fertigen Porjekte gespannt! Wobei bei mir es schon eher ein Frühlingsprojekt werden wird! Der lieben Kohle wegen!
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!