Winterprojekte 2004/2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen,
    wie einige von euch hier ja schon wissen, habe ich mein Winterprojekt bereits begonnen.
    Nun kam mir die Idee, daß sicherlich viele von euch Ähnliches mit ihren Möps übern Winter vor haben.
    Damit wir alle den Überblick darüber haben können, was wer wie macht, erkläre ich mich breit dies auf meinem Web zu veröffentlichen. Wir bräuchten dann nur noch einen Thread zu beobachten, wo alle News bekannt werden und somit jeder schnell den Überblick hat.
    Ich stelle mir das wie folgt vor:
    - Name des Projektes
    - Besitzer (Forumpseudo)
    - welche Arbeiten geplant sind

Ihr braucht mir dann nur noch Bilder und den jeweilen Text zu emailen und ich werde diesen dann veröffentlichen, samt Info hier im Forum. Jeder weitere Fortschritt im Projekt wird dann auf die selbe weise getätigt.

Wer hat Interesse?

Gruss aus Trier,
    Hans
    --
    KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• wie meinst du das mit dem satz damit wir alle den überblick haben, was wer wie macht meinst du damit das du nur ein projekt von jedem umbau veröffentlicht wird also nur ein projekt vom rennumbau oder original oder kann jeder sein persönliches projekt vorstellen auch auf die gefahr hin das sich ein projekt mehrmals wiederfinden wird in deinem überblick weil eigentlich gibt es ja nicht soviel styling möglichkeiten
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hi Duese,
    ich meine damit das jeder sein persönliches Projekt vortsellen kann, egal ob es in dieser Form auch von jemand anderem schon gemacht wird. Hierdurch hat man dann auch die Möglichkeit sich Anregungen vom anderen Projekt zu holen und auszutauschen.
    Also auf einer Internetadresse alle Simsonprojekte dieses Winters im Überblick
    Gruss Hans
    --

• Ich find das ist ne schöne Idee, aber nich dass du dir zuviel Arbeit aufhalst :)
    Ich selber plan aber keinen großen Simson-Umbau, daher kann ich dein Projekt nicht unterstützen, ausser du willst sehen wie ich ein altes Solo Mofa wieder versuche in gang zu bekommen ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Hallo HaLuJanDo,
    suoper Idee!!! Ich habe auch ein Winter-/Frühlingsprojekt vor. Muss noch meinen Führerschein abbezahlen, deshalb wird es sich weit in den Frühling rausziehen.

Schreibe Dir jetzt mal eine e-Mail.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ... das erste Projekt "Schwalbe - DIE ZWEITE" ist online <<< LINK >>>

Mazze
    warum nicht auch einen Exoten mit aufnehmen :D . Ist doch bestimmt interessant auch nen Solo Mofa zu sehen.
    Schick Deine Daten....
    --

• Na wenn du sie haben willst, kann ich dir gerne später mal die Daten schicken :)
    Kannst ja dann immernoch entscheiden, ob dus aufnehmen willst, oder nicht...
    evtl will ich noch ein 2. Mofa (Mobylette) reparieren ;)

P.S.: Deine Seite gefällt mir sehr gut uuuuuuuuund, ich weiss nun für was halujando bedeutet I)
    MfG
    --

• Erster,erster,erster,erster,erster!!! *schnellsterundbestersein* :-p :D ;D

Nee, mal in echt, was ist mit den anderen?

@HaJuLanDo
    Das muss ich dir lassen, schnell biste wirklich! Hatte die Mail am Anbend vorher erst losgeschickt! Respekt!!!:bounce:

Was ist mit den anderen Winterprojekten des Forums los? Hat kein anderer was vor umzubauen? LOegt los!!! Bloß nicht einschlafen.
    --
    --

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

• Wenigstens mal einer, der seine Meinung zu dem Thema sagt!!! Danke, Jäggamaster!!!:)
    --
    --

• ich kann da ja auch ma sagen das ich meine S51 im Winter/Frühjahr neu aufbauen will (neu aufbauen is vielleicht schon a biss'l zuviel gesagt, so grober Umbau wird's nich), hab 5 Wochen Zeit dazu danach brauch ich mein Möped wieder8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hehe, ich habe auch so ein Winterprojekt.
    Hab mir (wie hier schon oft geschrieben) eine S51 gekauft, ist ziemlich verpfuscht, ein paar Dinge sind schon gemacht (Gasbowdenzug gewechselt, Vorderradbremse neu belegt (Hinterrad kommt noch) und andere Einstellungssachen und wo falsche Teile dran waren (z.B. unten an der Gabel eine 6er Spannschraube......).
    Die Elektrik ist auch ziemlich verpfuscht.
    Übern Winter wird die mal ordentlich gemacht, damit ich nächstes Jahr dann hoffentlich mobil bin.
    Zündung ist auch verstellt (öffnet ca. 4mm v. OT - hab ich nur erstmal mit den Augen geprüft aber ist ja nicht allzu schwer zu erkennen) - naja eine original Zündungs-Einstell-Messuhr (anderer Name fällt mir im Moment nicht ein) hammer ja da.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!