Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Gekauft oder gemietet?
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gemietet. Höre ich da etwa Maklerwitterung heraus?
Ne..nur Spaß.
-
Neiiin...
-
Genau so ein Sonnensieb meinte ich^^
Hat was für sich, wenn auch wirklich nicht hübsch.
Glaube für den Wartburg gab es das flacher und mit mehr Lamellen. Sah besser aus. -
WALLDORF
-
name tanzen?
danke sterni!
ob ick se bis mo drinne hab, wees ick aba nich...
-
name tanzen?
Musste ich auch grad dran denken. -
Zieh n finger. Bisschen Zündung reinferkeln is doch keen Hit
-
Zeigt es mir gewisse Beiträge nicht an oder verstehe ich den subtext nicht?
-
Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide... -
Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide...Hör ich da so'n leises mimimi?
Geht schon los mit dem Schwächeln.
-
Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide...könnt das nen vorteil sein , beim schlammcatchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!