Hat jemand noch ein Bild von so ner montieren Katzentreppe?
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Büddeschön
(Quelle: http://pf31.pappenforum.de/ind…ck-Innen-JPG/?thumbnail=1) -
Ähhm, die Katzentreppe ist aber der klassische Heckscheibenspoiler
(80er Jahre-Optik). Das hier ist nur ´ne Jalousie... -
stümmt....
-
-
Boar, wat'n Spoiler!
-
Die Dinger waren früher schon unglaublich hässlich, egal an welchem Fahrzeug. Die werden definitiv auch nicht schöner
-
An deinem krassen BMW könnt ichs mir gut vorstellen
-
An deinem krassen BMW könnt ichs mir gut vorstellen
Das DIR das gefällt, ist mir klar.
-
Endlich wech:
und angekommen!
-
Umgezogen?
-
Ja!
7 Jahre Dauerlärm, kein Platz vor der Haustür, 80% total besch** Nachbarn, Straßenstrich vor der Tür, Fixer und Alkis ebenso, hohe Kriminalitätsrate, immer weiter steigende Mieten, kein bisschen Grün, "Aussicht" aus der Wohnung glich einem Gefängnishof, überall Hipster-/ und Bonzengehabe, Wände die nichts dämmen und auseinanderbrechen, einmal jährlich überflutete Keller, dennoch eine arschteure Miete, die aber verglichen mit den neuen "spottbillig" ist,..,..ich glaube die Liste geht noch ein Stück weiter...war mir jedenfalls mehr als genug. Nun ists beschaulich, grün, günstig, dennoch qulitativ wertiger, es gibt Platz, wenige Nachbarn und die scheinen voll okay zu sein.. => passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!