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Hmm keine Ahnung was das Problem war, aber jetzt hat es geklappt... Allerdings ist mir beim Einbau dieser billige Plastikbenzinfilter kaputt gegangen bei meinem Glück. Welches "massiveren" Filter könnt ihr mir empfehlen?
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Der hier soll wohl ganz gut sein --->https://www.akf-shop.de/benzin…inschlauch-5x8-2/a-68645/
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Danke! Dann hole ich den... Bin ich der erste dem so Plastikfilter kaputt geht?
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Nochmal eine Frage (hoffe ich drücke mich verständlich aus):
Ist es normal, dass sich im kalten Zustand (und Motor aus) manchmal die Gänge sich nicht durchschalten lassen? Erst wenn ich den Kickstarter ein paar Mal trete, geht es wieder. Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass das Moped knapp 10 Jahre stand und im warmen Zustand sollte es gehen?
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Wenn du das Hinterrad beim Schalten drehst sollte es gehen
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Das ist normal, das sich nicht oder sehr schlecht die Gänge durchschalten lassen, solange sich im Motor nichts dreht.
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Bin ich ja beruhigt... Wenn ich das Hinterrad drehe geht es
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So alles verbaut und läuft prima! Das gleiche folgt jetzt bei einem vor 10 Jahren restaurierten Habicht, der auch 9 Jahre stand...
Sprich Tank säubern, Benzinhahn ersetzen, Benzinfilter verbauen, Vergaser ersetzen & Getriebeöl wechseln.
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Eine Frage habe ich noch: Ich habe keine Funktion der Blinker und der Hupe. Weder im Stand noch bei laufenden Motor. Das Fahrlicht funktioniert. Liegt es wohl an der Batterie??
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Die wird nach 10 jahren wohl tiefenentladen sein und ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten.
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Ok... Habe sie gestern einen Tag lang geladen... Der Spannungsprüfer zeigt mir etwas an, leider habe ich kein Voltmeter.
Also der "Fehler" wird wohl nur eine defekte Batterie sein ja?!
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