Zieleinrichtung ist doch gut.
hab das Schwarze getroffen
oder gerade deswegen.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wie wärs mit dem G36 das kann auch um die Ecke
Ja...Es lässt sich aber nicht mehr verstellen auf unterschiedliche Entfernungen
Heute erstmal nen bissl Fleisch für die kommenden Tage fertig gemacht :))
Alles anzeigen
Du gehst ja wirklich drauf ein
Würde dir die Tage gerne mal ein Bild meines Luftgewehres schicken, mit der Bitte um Beurteilung. Gegebenenfalls kannst du mir auch mit einer neuen Zieleinrichtung weiter helfen.
Sooo...3 Wochen Urlaub sind nun um...Morgen geht's wieder los
So nen bissl freue ich mich ja schon drauf.
lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken
schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
vorab:
mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?
Eben mal spontan ne Runde mit der ETZ gedreht, 10 KM von Heime weg fing die Karre im Kreisverkehr an zu stottern und wollte kein Gas mehr annehmen. Dachte und hoffte das nur der Tank leer war, weil ich kein Werkzeug bei hatte. Aus dem Kreisverkehr musste ich eine Einbahnstraße hoch... Auf Reserve geschalten da lief sie grade so mit Vollgas... Selbst mit Choke da wurde es noch schlimmer und hat blos fehl gezündet... Grade Ortsausgang lief sie wieder normal aber mit weniger Kraft, so bin ich heime angekommen... Jetzt nurnoch den Fehler finden
lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken
schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
vorab:
Mach ich...aber du fällst ja eh wieder drauf rein
Visier? Keene Ahnung wie es sich nennt. Kimme und Korn - verstellbar für die Entfernung. Das Teil was man da drunter hin und her schiebt ist aber leider abgebrochen. Jetzt liegt da ein kleiner Ast / Zahnstocher drunter um es verstellen zu können. Jeht...schön ist aber anders.
Offene Visierung, Kimme Korn.
Moin
Tach
Da issis
Zitatschick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
vorab:
schief gegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!