Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• normales kurvenvisier
    du benötigst solch ein schönes teil: http://www.waffencenter-gotha.…toff-HAENEL-303::754.html

zum montieren einfach die kimme am kurzen ende mit nem kleinen schraubendreher nach unten drücken und dabei das kimmenblatt vorsichtig nach hinten ziehen
    unter dem kurzen ende des blatts ist eine feder - drauf achten, dass sie nicht wegspringt

plastedingens aufs blatt stecken - solltest selbst du hinbekommen und umgekehr wieder montieren
    fertsch!

kurze systemhülse - schätze is nen 303
    dicker schaft, also recht frühes modell
    right?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Da laufen 100te Menschen eine Treppe hoch eine Frau steht hilflos mit Kinderwagen unten. Ein kurzer Rundumblick

Niemand hilft -

Außer einer meiner. Die Frau war glücklich

• Habe ich soeben gemeckert ? Nein

Ohohoh ich bekomm gleich Brechreiz

• Erstmal danke für den Link und Erklärung! Ich werde morgen mal bestellen.
    Von wann der Onkel ist, kann ich dir überhaupt nicht sagen. Auch zum Preis kann ich nüx sagen (ist eh unverkäuflich). Kannste mir da was zu sagen?

@tacharo
    Neiiin! Wenn meine Fragen beantwortet sind, ist er wieder der blöde Typ der keine Makler mag und dessen Beiträge ich melde :D

• Eben mal spontan ne Runde mit der ETZ gedreht, 10 KM von Heime weg fing die Karre im Kreisverkehr an zu stottern und wollte kein Gas mehr annehmen. Dachte und hoffte das nur der Tank leer war, weil ich kein Werkzeug bei hatte. Aus dem Kreisverkehr musste ich eine Einbahnstraße hoch... Auf Reserve geschalten da lief sie grade so mit Vollgas... Selbst mit Choke da wurde es noch schlimmer und hat blos fehl gezündet... Grade Ortsausgang lief sie wieder normal aber mit weniger Kraft, so bin ich heime angekommen... Jetzt nurnoch den Fehler finden

Okay Fehler gefunden es war kein Benzin mehr im Tank :D

• Mh ja.. kenn ich. Meist kam ich darauf erst, wenn die Maschine schon halb zerlegt am Straßenrand stand. Moment mal.. wann hattest du noch gleich zuletzt getankt? Gna! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!