Da brauchste mehr als nen 60iger um nen 125er wirklich zu ärgern...
Und selbst wenn mich eine überholt, ich fahr ne 125er die sich schöner fährt
Zulassung MTX 130
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er meinte sicherlich 125ccm 4 Takt. Ne 2T Ärger man mit der Simme nicht so schnell
-
Ich will dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen und dass ist keine Empfehlung, aber wenn du deine Simme tunst und den A2 Schein hast, dann fährst du immerhin "nur noch" ohne Versicherungsschutz und begehst, wenn es zu Anzeige durch die Versicherung kommt, Versicherungsbetrug.
Aber immerhin ist es dann nicht mehr fahren ohne Führerschein.
Und wer sagt, dass 60ccm nur 10kmh bringen?
125er ärgern macht Spaß.
Aber wenn ich mit der 60 ccm 125 ärgern kann, dann brauchen wir gar nicht erst über Haltbarkeit sprechen.
Und wenn man in die MTX 130 entsprechende Lager etc. verbaut, dann kann diese auch ziemlich haltbar sein (1000ccm Monster müssen ja auch nicht alle 100 km Lager wechseln).
-
Ja und dein Rahmen? Der reißt dir da hast du was gekonnt, dicken Motor aber Rahmen im Arsch.
-
Ich bleib dabei so schnell ärgert nen 60iger keine 125er...
Kumpel fährt nen RZT 60/4 19er Gaser 5Gang kurz usw geht über Tacho 100 (hat auch sehr guten Anzug)
Doch selbst dem fahr ich davon. (125ccm 11 PS 2 Takt) -
Aber wenn ich mit der 60 ccm 125 ärgern kann, dann brauchen wir gar nicht erst über Haltbarkeit sprechen.
Und wenn man in die MTX 130 entsprechende Lager etc. verbaut, dann kann diese auch ziemlich haltbar sein (1000ccm Monster müssen ja auch nicht alle 100 km Lager wechseln).
Damit mein ich nicht im punkto Endgeschwindigkeit, aber bis 80 hatte ich keine Probleme.
Und zum Thema Haltbarkeit, ich denke nicht, dass ich da weniger als 10000km schaffe. -
130er in der Simson eintragen? Es gibt bestimmt ein paar wahnsinnige Prüfer die das einem für ausreichend €€€ eintragen. 130ccm und 8,5 PS bei 81 km/h oder sowas steht dann im Schein. Die wirklichkeit sieht dann natürlich anders aus und Versicherungsschutz ist dann immer auch so ne sache.
Meistens landen solche Projekte aber als Ersatzteilhaufen bei ebay, noch bevor jemand seinen Stempel drunter setzen konnte.
-
Damit mein ich nicht im punkto Endgeschwindigkeit, aber bis 80 hatte ich keine Probleme.
Und zum Thema Haltbarkeit, ich denke nicht, dass ich da weniger als 10000km schaffe.
Ja ok, bei 80 kmh ist das dann natürlich schon ok, nur es gibt ja so die ein oder andere Drehzahlsau, die halt mal auf 105 beschleunigt.
Dachte, du meinst die -
Ja gute 90kmh kann man schon standfest auf einen Stino Block drauf packen.
Kann man selber bauen, oder ein Paar 100€ in die Hand nehmen. (z.B. ZT Stage 2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!