Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :popcorn::Beer::popcorn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anstatt dit mobile runter zu werfen, hätte ich lieber das ding liegen lassen. so isses iwie assi, weil man sich auf eine ebene mit diesen vollpfosten begibt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• die Ebene wäre erreicht, wenn der Motorradfahrer den Typen nochmal ausgebremst hätte

• :puke::puke::puke::puke::puke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was ist nur aus diesem Land geworden
    machtlos gegen solche Kriminelle Un(-)menschen

Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

• Kommendes Jahr darf ich erstmal Opa's Opel fahren, danach muss ich mich aber auch mal nach nem eigenen Auto umschauen.
    Man man, wie die Zeit vergeht.. :D

• Astra Sports Tourer, kein halbes Jahr alt.
    Könnte aber meine Meinung nach ein Müh kürzer sein.

• oha :) ich find den Kadett E so toll :) irgendwie langlebig sofern er nicht rostet und ne schicke Form wie ein Auto eben ^^

• oha :) ich find den Kadett E so toll :) irgendwie langlebig sofern er nicht rostet und ne schicke Form wie ein Auto eben ^^

Hattn Kumpel als GSI in der Scheune stehen, mal gucken, wann wir Projekt Kadett fortsetzen.
    Weiß jemand, ob Karosserieteile (Seitenwände hinten, Heckblech) noch verfügbar sind?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!