Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fluter ausn Stadion ist doch ein wenig "too much". Soll ordentlich zwischen die Telegabel passen wie das original...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Was würdet ihr sagen, ETZ jetzt verkaufen oder erst wenns wärmer wird?
    Is mir klar das ich das Geld was die Karre verbraten hat nicht wieder bekommen werde, aber verschleudern will ich sie nicht

Also nach meiner Erfahrung nach ist die beste Zeit zum Verkaufen der Frühling wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen.
    Das wirkt dann nochmal verkaufsfördernd.
    Habe selbst vor 2 Jahren nen WoMo im Januar gekauft, bei Schnee usw. , und zack 3 Monate später ähnliche Modelle deutlich teurer.
    Die Sonne weckt dann bei potentiellen Käufern ,,Frühlingsgefühle".(Und bei den Verkäufern)
    Also wenn du die Zeit hast würde ICH warten.

MfG
    Der FroVo

• Nötig ist das ganze nicht. Überlegen werd ich mir das sowieso nochmal....

• Ja vor dieser Entscheidung stand ich auch schon, war ca. 5 Jahre Simson abstinent.
    Ich wollte damals auch meine beiden S51 verkaufen habe sie dann eingemottet und jetzt werden sie wieder in Betrieb genommen.
    Wenn man also Platz hat und das Geld nicht unbedingt braucht......

,,Haben ist besser als brauchen!"

MfG

Der FroVo

• Was würdet ihr sagen, ETZ jetzt verkaufen oder erst wenns wärmer wird?
    Is mir klar das ich das Geld was die Karre verbraten hat nicht wieder bekommen werde, aber verschleudern will ich sie nicht

Motorräder und Cabrios sind im Winter nicht so gefragt, Dafür eher Schneefräsen und Allradautos. :P

• Da fährste mit nem Taxi nach hause in dem die bremsen vollkommen im Arsch sind und Ali wundert sich das ich die Polizei rufe und nicht zahle ^^

Was kam bei raus? ^^

• So hier

Tragbild ist noch in Ordnung.

Oder auch: man verleiht den Vorführwagen (Audi TTS) und als der Kunde ihn zurückgibt meint er dass die karre gut bis 240 geht aber man Geräusche beim bremsen hat.
    Auch kein Wunder wenn kein Belag mehr da ist und Metall auf Metall schleift :D

• :popcorn::Beer::popcorn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!