Ich bin mir gar nicht so richtig sicher aber glaube, wir haben nen Autothread :-p
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
....und ich glaube, man sollte sein Taxi bezahlen
-
Das mache ich :-p
-
Na ich werde mich mal lang machen!
Jute Nacht zusammen! -
Schickes Wochenende wünsche ich
Und mir einen schönen Urlaub...geil...3 Wochen -
welches Motorrad mit Seitenbeiwagen fährt eigentlich Wachtmeister Krause ?
-
Ich habe schon längere Zeit keine Krimis mehr gesehen, aber ich meine, das war eine alte Dnepr mit Beiwagen.
-
Krause kam heute gerade vorhin 20:15 auf ARD und Krimi war das nicht ehr eine brandenburgische Komödie
-
Ja, das war heute eine Komödie. Da ist der Krause auch schon pensioniert.
Vorher hat er aber im Polizeiruf 110 ermittelt.Ich habe mir eben mal Bilder in der Mediathek angesehen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Dnepr oder eine neuere Ural ist. Und ich weiß auch nicht, ob das immer noch das gleiche Motorrad ist wie in den älteren Filmen.
Schwalbe ist er übrigens auch mal gefahren. -
welches Motorrad mit Seitenbeiwagen fährt eigentlich Wachtmeister Krause ?
-
T4 fahren fetzt.
tdi sei dank.
-
Homer,fährst du Pfingsten auch immer nach Suhl?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!