achso, stimmt ja, DU hast ja ne Waffensachkunde gemacht, stehst im ständigen Training mit Schusswaffen, schießt Turniere mit, besitzt eigene Waffen, bist Schießleiter etc... huch, da mach ich doch was ziemlich falsch...
äpfel und birnen?
wozu sollte ich ne waffensachkundeprüfung ablegen? bringt mich im leben nicht weiter. über ne WBK brauch ich sicherlich auch nicht nachdenken. gab ne zeit, da haben flitzpiepen wie du dich hier gibts recht schnell backpfeifen mit der geschlossenen hand bekommen. fraglich in wiefern sich sowas positiv auf die zuverlässigkeit auswirkt
woher weißt du wie oft ich trainiere?
turniere und vereinswesen sind mir ein graus war 5 jahre in nem handballverein und 7 jahre in nem karateverein. ach welch ein scheiß, bin ich kein mensch für. mitlerweile auch mit haus, hof und familie zu sehr eingespannt für solche pflichtveranstaltungen
warum sollte ich keine eigenen (freien) waffen besitzen? nun machste mich aber stutzig
schießleiter? den arsch dafür hinhalten, wenn doch mal einer scheiße baut? lass mal gut sein kleiner
um von den birnen wieder zu den äpfeln zu kommen
du bist und bleibst in mechanik der, meinerseits, geringstgeschätzten ansprechpartner