So jetzt weiß ich wenigstens wie sich Fehlzündungen anhören
Also:
Unterbrecherabstand ist am weitesten geöffnet, sodass die Fühllehre geradeso reinpasst.
Grundplatte musste ich bis zum Anschlag gegen den Uhrzeigersinn verschieben, sodass sich der Unterbrecher auch nur etwas früher öffnet.
An den gewünschten Zeitpunkt ging es jedoch nicht ganz ran.
Irgendwie denke ich auch, dass das Polrad etwas zu weit draußen liegt, nachdem ich gestern versucht habe den ZZP einszustellen. Kann das überhaupt sein?
Trotzdem hab ich mal versucht das Moped anzuschmeißen, wobei es zu meiner Verwunderung beim zweiten kick mit etwas Gas ansprang. Dann gleich die Ernücherterung: Ein popkornartiges Stottern war zu hören und nach einer Minute Fahrt unter dem Stottern Zündkerze rausgeschraubt und sie war natürlich etwas weiß. Da hab ich ja dann wohl den falschen ZZP erwischt :/.
Den Tipp mit dem Licht anschließen versteh ich jetzt umso besser und hoffe dass ich ihn auch hinkrieg.