Ich schmeiss die Karre bald weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also nochmal, die Sartprobleme haben sich mit nem neuen Pluskabel zu Batterie erledigt. Geht wie gewohnt an und läuft auch gut.
    Neues Problem: Ich kann nicht in den 3. Gang schalten und bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung hakt irgendwas regelmäßig.
    Ich bau den Motor wieder aus und schicke ihn nach Absprache mit tacharo wieder zu Ihm!

Das ist doch echt alles scheisse aber Fehler passieren nunmal

Achso. NEIN, für die Weser ist der Vogel mir langsam nicht mehr zu schade. Das ist ne ausgeburt der HÖLLE!!!!!

Tanzkapelle Immervoll

Einmal editiert, zuletzt von m0r82 ()

• Wenn bei dir ein neues Pluskabel zum besseren anspringen verholfen hat, solltest du wohl beim fehlenden dritten Gang mal die Luft vorne aufpumpen. Hinten ist der Luftdruck aber egal.

• Du hast Garantie auf die Generation! Die Tacharos haben da was verbastelt! Raus mit dem Ding und zurück in die Werkstatt. Garantieanspruch

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Die Wollnys verstehen doch auch nischt von SIMSON Motoren.

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Die Werkstatt hat gepfuscht! So was darf einfach net vorkomme. Das bissel einstellen der Gänge...also nein. Auch die Kupplung kann und sollte grob voreingestellt werden. im Fahrfertigem Modus soll und muss am Kupplungshebel 3-4 mm Spiel sein. Wichtig!....Neues Problem: Ich kann nicht in den 3. Gang schalten und bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung hakt irgendwas regelmäßig.????? Wenn die Kupplung ordnungsgemäß eingestellt ist, da hat sich das Moped zu schieben wie ein beladenes Fahrrad.Ohne Geräusche und haken.

Einmal editiert, zuletzt von Uweka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!