Ich schmeiss die Karre bald weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.

Sr4-2
    Vape
    63ccm Lt
    Düsensatz von Lt

Moter heute vom reggen zurück bekommen. Alles angeschraubt und Kupplung eingestellt. Hat kein spiel.
    Motor geht kurz an um danach sofort den Dienst zu verweigern.
    Zündung ist eingestellt, Vergaser gereinigt und Funke ist auch da.
    Kerze ist Klitschnass.

Vorher lief die Kiste. Kann ja eigentlich nur der Gaser sein. Hab aber nix verändert.
    Sprit funzt und Schwimmer schliesst und öffnet.
    Kerze rausschrauben, trocken machen, n paar mal kicken, Kerze rein, geht kurz an und dann wieder aus. Egal ob ich gas gebe oder nicht.

Das ist ne Simson die der Teufel höchst persöhnlich gemacht hat.

Hat einer ne Idee?

Mfg

Tanzkapelle Immervoll

• Nee, da ist alles tutti.
    Wenn ich n Gang einlege und den anschieben will, macht der auch Geräusche. War vorher nicht. Allerdings hab ich auch neue Beläge und Federn.

Ich hab bald echt kein bock mehr. So schlimm wie heute war es noch nie.

Tanzkapelle Immervoll

• Ja klar, echt alles probiert.
    Der Teufel steckt im Detail.
    Laut inet stellt man ne Kupplung so ein das kein Spiel mehr am Hebel ist.
    Ist das denn auch korrekt?

Tanzkapelle Immervoll

• Die Kupplung hat mit anspringen nun nichts zu tun, ausser die rutscht durch.
    Atme mal ruhig durch die Hose und überprüf die Grundlagen, wärst nicht der erste der so Startvergasergummi oder gar die Hauptdüse vergisst.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ja schon klar Kupplung und anspringen. Aber iwas muss es doch sein. Düsen sind alle.richtig und fest. Ich weiss es doch auch nicht....
    Gerade sprang er sogar an und ich fuhr ca 10 meter. Dann wieder ausgegangen. Für.heute ist feierabend. Baden, pizza und dann in die waagerechte. Morgen muss es aber gehen denn ich wollte Sonntag nach Leipzig fahren (400km)

Tanzkapelle Immervoll

• Also: 85 HD und ein modifizierter T Luftfilter. Letzte Woche lief sie noch wunderbar.
    Der Gaser hing jetzt allerdingd ne Woche draussen. Hatte nur Lappen drum gewickelt und war ja leider ziemlich regnerisch die letzten Tage. Hab aber soweit alles sauber gemacht und der Gummi vom Startvergaser ist auch tippitop

Tanzkapelle Immervoll

• Leg den Vergaser doch mal in Spiritus ein, dass zieht das Wasser aus allen Poren. Bitte dabei Gummiteile außen vor lassen! Der oder die Luftfilter kannst du dann dann auch in Spiritus auswaschen und dünn mit Öl bestreichen.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!