Ich schmeiss die Karre bald weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Auspuff ist erst ausgebrannt.
    Je länger ich den Star stehen lasse,desto länger läuft er aber dann ist wieder schluss


    Allerdings kann gut sein das Wasser im Auspuff ist. Wäre das vielleicht die Lösung?


    Denke mal nicht das es am Motor liegt. Der ist frisch von Tacharo

    Tanzkapelle Immervoll

    2 Mal editiert, zuletzt von m0r82 ()

  • Hab bei meinem Star das selbe Problem. Ohne den T-Luftfilter-Gummi läuft er ! Da der Motor nach dem Reggen keine Nebenluft mehr ziehen sollte läuft er jetzt bestimmt zu fett .


    Tuning ist halt immer so ne Sache, bei der man viel Zeit und graue Haare lassen kann....
    Ich würde vielleicht erstmal die Vergaser-Nadel ganz runter hängen und mal schauen was der Motor dazu sagt?!


    Edit: wieviel Kilometer hat der Zylinder denn schon runter?

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    2 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

  • Nicht daß du ausversehen die falsche Startdüse eingeschraubt hast, oder diese locker geworden ist! Also die Düse in der Vergaserwanne

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Nebenluft war vorher auch kein ding da das letzte reggen gerade mal 1000 km her ist. Ich glaube ich habe noch iwo ne 80 HD.
    Morgen früh heisst es ran an den Speck.


    Hattest Du exakt das gleiche? Da die Kerze wirklich sehr nass ist, denke ich auch zu viel Sprit. Allerdings lief er ja ohne probleme mit der 85 HD.
    Aber falls vorher Nebenluftwar würde es erklären warum der Motor mit der 85ger besser lief als mit der 80ger so wie LT es empfiehlt

    Tanzkapelle Immervoll

    Einmal editiert, zuletzt von m0r82 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!