Hallo,
Es gibt doch nur wenige Möglichkeiten.
1+2: Der Gaszug ist oben oder unten ausgehängt.
3: der Gaszug ist gerissen (unwahrscheinlich).
oder du has die Feder im Gasschieber vergessen.
Doc
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Es gibt doch nur wenige Möglichkeiten.
1+2: Der Gaszug ist oben oder unten ausgehängt.
3: der Gaszug ist gerissen (unwahrscheinlich).
oder du has die Feder im Gasschieber vergessen.
Doc
Feder habe ich nicht vergessen, Gaszug ist unten drin, wo kann man oben was einhängen?
Felix
Du kannst diese kleine Schraube/Mutter am Gasgriff lösen, dann kannst du den Griff nach rechts ziehen und dann siehst du wo der Gaszug eingehängt ist. ![]()
Seh ich mir morgen an, irgendwas worauf ich achten muss beim Aus- bzw Einbau?
Ne.
Wenn du tust, was Buni dir sagte, dann wirst du schon beim ersten Blick drauf erkennen wie das Ganze funktioniert.
Hast du den Griff erstmal weg, kannste auch gleich schön neu einfetten - das mag der nämlich ganz gern...
Die Nadel war nicht richtig drin.. naja, jetzt war mein Verkäufer da, der wollte sie wieder zum laufen bringen. Er hat die Düsen nochmal gereinigt, und eine neue 12V Spule verbaut, beim kicken hört sichs ab und dann ganz gut an, aber sie springt nicht richtig an.
Funke ist da und Sprit kommt auch an also woran könnte es noch liegen? ![]()
LG
Er hat grad nochmal angerufen und gemeint dass ich mir nen neuen Vergaser holen soll, was meint ihr dazu? Wenn ja welchen? (verbaut ist bvf 16n1-11)
LG
Warum ein neuer Vergaser? wenn die richtigen Düsen verbaut sind sehe ich keinen Sinn.
Also sie springt nicht an? läuft gar nich mit anschieben. ich hatte das gerade...Schraubanfänger, wir haben die Düsen vertauscht...Also die große als Startdüse, und die kleiner als Hauptdüse...Is der Vergaser in Grundstellung gebracht? Was is denn nu mit dem Gaszug?
Gaszug ist wieder drin, Vergaser ist sicher richtig von den Düsen her gesehen eingebaut
Hab ihn auch gereinigt also sie sollte laufen, manchmal springt sie auch fast an aber dann würgt sie wieder weg...
LG
Und Zündkerze ist nass oder trocken? Ich würd auf Einstellung tippen. Oder Nebenluft? Dichtungen am Flansch? Mal mit nem Starterspray versucht wie sie dann reagiert?
Werd ich morgen mal checken, Starterspray sollte ich mir mal zulegen. Einstellung einfach Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!