Auf Kleinanzeigen gefunden, lt Text kein re-import. Und die 7 vom Baujahr war wohl früher mal eine 2. Hab ihm freundlich geschrieben, schwups war die Anzeige raus. Ist eine Händler aus 99628.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lt Text kein re-import.
nur gut sichtbar das es Ungarnmodell ist. -
Hier noch das Mopped dazu, falls er es wieder mit getuntem Typenschild einstellt.
-
was haltet ihr denn davon? Gabs die Farben so?
-
Dürfte Re-Import sein.
Wenn ich mich recht entsinne, gab‘s bei DDR-Modellen zumindest Soziusfußrasten und Spiegel serienmäßig... -
Sr50 hatte nie Sozius fußrasten.
-
Und selbst falls es nen reimport ist, solange die kba-papiere echt sind, würde ich mich daran nicht stören.
-
ich fahr da morgen mal vorbei und guck mir den live an. Ist nicht weit weg.
-
ich fahr da morgen mal vorbei und guck mir den live an. Ist nicht weit weg.
Würde auf jeden Fall (bei Kaufinteresse) den Preis noch ordentlich nach unten korrigieren.
Hab letztes Jahr für den 50/1 CE fast das Gleiche bezahlt (Bauj. 90) , und optisch in deutlich besserem Zustand. Aber auch ohne Batterie...
-
verhandeln werd ich mit Sicherheit, wenn ich schonmal da bin. Aber Kaufzwang besteht ja nicht. Die Preise sind inzwischen so bekloppt, da wird nicht viel gehen. Mittlerweile sagen die Verkäufer dann: „ach, der Nächste gibt mir das schon.“
Wir werden sehen.und gebe auch mal die Antwort auf die Überschrift.
Ich.
sieht besser aus als auf den Fotos. Paar Kleinigkeiten sind natürlich zu machen aber nichts wildes. Springt auf den ersten Kick an, läuft gut und hat Potential. Und der Preis stimmt zum Abschluss dann auch. -
Jedes Mal wenn ich diese Anzeige lese.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…r51-s50/1655603397-306-81
Der Typ ist kein gewerblicher und macht absoluten Pfusch... hatte vor 3-4 Jahren bei dem 2 Motoren machen lassen - musste beide kurz danach wieder Spalten und neu machen.
-
aus Interesse und ernstgemeint: Was konkret hatte an den Motoren nicht gut funktioniert? Ist Öl ausgetreten, waren sie nicht schaltbar oder ganz etwas anderes?Waren es Stino- oder Tuningmotoren?
Frage daher, weil meine ersten paar Motoren, die ich selbst überholt hatte, einigen Anfängerfehlern unterlegen waren und trotzdem problemlos mehrere Tausend km gelaufen sind. Wenn jemand einen solchen Service anbietet und der Motor kurz darauf wieder getrennt werden muss, wäre da ja etwas sehr Grobes im Argen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!