Der Rahmen ist komplett krumm oder? Schrott mit Anbauteilen für 750..... manche haben echt kein Gewissen.
...oder wissen es selbst nicht besser.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der Rahmen ist komplett krumm oder? Schrott mit Anbauteilen für 750..... manche haben echt kein Gewissen.
...oder wissen es selbst nicht besser.
Scheint er wohl zu wissen....
Ich bekomme keine Antwort mehr, und mein Kollege auch nicht (haben beide gefragt ob der krumm ist)
Interesant sind auch die anderen Angebote.
Vape für 270€, Nachbau Tankset für 150€
wo von nur die Seitendeckel zu sehen sind.
Sieht aus als ob da jemand das Moped zurecht machen wollte und dabei selber den krummen Rahmen entdeckt hat.
Zum Schluss ist es auch noch Reimport
sieht das noch jemand oder irre ich mich da?
sieht das noch jemand oder irre ich mich da?
Was meinst du, das Baujahr 1982 und Modell S51/1B nicht zusammen passen ?
Oder das der Rahmen nicht zum Modell wie auch nicht zum Baujahr ?
das ist ein Reprorahmen, oder? Lasche für Unterzüge passt nicht zum Baujahr?
Ja.
hauptsächlich erstmal Baujahr/Modell.
dass der ganze Rahmen nicht passt, habe ich mit Laienblick auf die Schnelle gar nicht gesehen.
Ja.
![]()
hauptsächlich erstmal Baujahr/Modell.
dass der ganze Rahmen nicht passt, habe ich mit Laienblick auf die Schnelle gar nicht gesehen.
Wäre ja nicht der erste mit gefälschte Papieren.
Neben der Enduro-Lasche, hat der die neue Lenkerschlossaufnahme.
Rahmen könnte auch eine Ersatzrahmen sein, allerdings stellt sich die Frage,
gibt es da Protokoll von einer Prüfstelle das die FIN rechtmäßig und damit legal übertragen wurde ?
Na ja. andere Karosserie-Anbauteile musste ja auch beim Auto abnehmen lassen.zb. Eine andeStoßstange mit Spoiler.
Von da her......
Der Prüfer hat es so halt abgenommen/eingetragen.
Das S53 Rücklicht hat nun nicht
eingetragen.![]()
benannter toby musste es eintragen lassen, nach einer kontrolle, oder zurück bauen.
hat sich da was geändert?
wurde ja mit meiner grünen mehrfach kontrolliert und die haben über nix gemeckert
83er Lenker
53er Tank Obergurt
auf'm 51E Rahmen
nichma das 50er Rücklicht ist aufgefallen^^
hab mich da immer auf die Tauschrichtlinien verlassen und bin auch mit durchgekommen
Ja hast halt glück gehabt bis Jetzt.
Was für Tauschrichtlinen ?
Wüsste nicht das es da welche gibt zwischen S51 und S53 was die Rahmenteile und Lenker sowie Scheibenbremse betrifft.
Wenn das andere Rücklicht für Zweiräder ist und ein Prüfzeichen hat, gibt da nichts zu beanstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!