"Dieses Angebot ist für Sammler Zwecke Getacht"
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wenigstens sind es keine echten Papiere, das steigert den Wert schonmal ungemein...
-
"Dieses Angebot ist für Sammler Zwecke Getacht"
Ich kapier ja immer nicht, warum man so bekloppte Fehler macht. Wenn ich die Sprache nicht kann oder zu dämlich zum schreiben bin.. gibts doch Tante Google, sonst wird ja auch jeder Quatsch gegoogelt.
-
Das Gegenteil von Intelligenz scheint dann Telligenz zu sein...
Die Rechtschreibprüfung kann auch bei Google deaktiviert werden, wenn einem die roten Wellenlinien nicht gefallen... -
Nein, das ist Debilität. Es ist eben nich jedem gegeben.
-
Eher Imbezillität denn Debilität...
Oder doch Idiotie? -
Bei manchen Vollidiotie..
-
immerhin hat er ne alte Briefmarke draufgeklebt.
-
Gebührenmarke...
-
Die Rechtschreibprüfung kann auch bei Google deaktiviert werden, wenn einem die roten Wellenlinien nicht gefallen...eher Extelligenz....
-
eher Extelligenz....
Das sah meines Bruders Spieß bei der Fahne aber anders...
-
Das sah meines Bruders Spieß bei der Fahne aber anders...
War das der Nickeneck im PR15 in CB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!