Japanische Heilpflanzentropfen in den Auspuff auf der Ausfahrt nach Suhl ,du mußt eines der ersten Fahrzeuge sein,dann kommt die Meute unten mit Tränen in den Augen an .

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das sehe ich auch so, ehr was mit fehlender allgemeinen Schulbildung, um es mal nett auszudrücken .
Als ob ihr da früher™ nicht auch Rizinusöl reingeschüttet habt. -
Na freilich, aber da hat man nicht extra drauf aufmerksam gemacht, ebenso wenn man das Moped gereinigt hatte.
-
War eh zu riechen, ob Rizinus- oder anderes Additiv im Tank wohnt.
-
Moin.
so erstmal Kaffee machen..Als ob ihr da früher™ nicht auch Rizinusöl reingeschüttet habt.
Ja da soll paar gegeben haben, die das gemacht haben.
Die konntest auch in IFA-Laden schicken, um eine Kolbenrückzugsfeder zu holen, oder grünen Getriebesand weil den grade mal wieder hatten....... -
Stimmt. Vorhänge für's Vergaserfenster gab's damals ja nich...
-
Stimmt. Vorhänge für's Vergaserfenster gab's damals ja nich...
Ja und die blaue Vergaser Innenbeleuchtung auch sehr schwer zu bekommen..
Mit der weißen ist halt gerne der Vergaser übergelaufen.....Und wenn es wieder ewig kein Blinker- Wasser gab, musste man dann immer die Blinker nach unten drehen wenn man keins mehr hatte...
-
Wenn das Blinkerwasser verdunstet war, hab ich immer mittels Wurstmaß Kontergewichte aus der Wasserwaage rein gefüllt
.
-
Aber sehr wichtig war die 24V-Birne für die Rohrinnenbeleuchtung des T-55, abzuholen beim Spieß von der Materialausgabe!
-
Wenn das Blinkerwasser verdunstet war, hab ich immer mittels Wurstmaß Kontergewichte aus der Wasserwaage rein gefüllt
.
Und dann haben sie auch wieder geblinkt ?
-
Ja. Unregelmäßig zumeist.
-
Gut das ich das Passende Video dazu gefunden habe. Zu meinen Zeiten als kfz Potter gab es tatsächlich Kunden die das ernst meinten, einer hatte sogar mal Getriebesand mitgebracht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!