Was soll das hier???????????? Wollt ihr Tuning diffamieren?
Das kümmt jor nich jut bei de User.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
...im sf.net
Ja. Unregelmäßig zumeist.
War halt so eine Notlösung.......
Gut das ich das Passende Video dazu gefunden habe. Zu meinen Zeiten als kfz Potter gab es tatsächlich Kunden die das ernst meinten, einer hatte sogar mal Getriebesand mitgebracht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na klar gab es die, die haste schon am Rizinusduft erkannt.
Man man, was soll den die Beleuchtung da ?
Die Beleuchtung gehört beim Schwimmer hin, damit das Schwimmerventil sieht wann zu machen muss.
was die da soll hat er doch ausführlich erklärt und vorgerechnet.
Macht schon Sinn, das ganze kombiniert mit beleuchtung am snv und das is der Non-plus ultra Vergaser.
Meint ihr, man könnte die Strömungsverhältnisse in einem Reso-Auspuff auch durch so'n 5er LED optimieren?Da müssten doch auch noch so ~5PS rauszuholen sein.
Mußt Du aber ganz hinten hin machen ,damit das Abgas sieht ,wo es hin muß ,bevor es sich durch den Plattendämpfer schlängeln muß.
Müssen die dann immer mit 2000Nm angezogen werden? Ich frag nur, weil ich dann dafür Mal jemand fragen müsste, der das hinbekommt.
Mußt Du aber ganz hinten hin machen ,damit das Abgas sieht ,wo es hin muß ,bevor es sich durch den Plattendämpfer schlängeln muß.
du meinst die Bose-Einstein-Kondensation? da geh ich mit, das könnte funzen
Müssen die dann immer mit 2000Nm angezogen werden? Ich frag nur, weil ich dann dafür Mal jemand fragen müsste, der das hinbekommt.
hier hättest schreiben sollen, "ich frage für einen freund"
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…u-neu/1562592888-306-3826
Hier, schönes Lackset. Aber 280 Münzen? Oder ist das tatsächlich der aktuelle Kurs für ne gute Lackierung?
Meinem Vernehmen nach ist das ein sehr moderater Preis, wenn das Ergebnis (wirklich und bis in die letzte Kleinigkeit) stimmt...
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…u-neu/1562592888-306-3826
Hier, schönes Lackset. Aber 280 Münzen?
Oder ist das tatsächlich der aktuelle Kurs für ne gute Lackierung?
Gehe mal zu paar Lackierei und lass die mal Angebote machen fürs lackieren ......
Und bedenke dann das bei den Angebot, ein Tank und zwei Seitendeckel dabei sind.
Ist wie Der Dings schreibt, ein moderater Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!