Jain. Ich komme aus den neuen Bundesländern, arbeite jetzt aber in den alten Bundesländern.
Das neue Bundesteilhabe Gesetz ist eine ganz feine Sache, gerade was Arbeitsassistenzen für den ersten AM angeht. Aber auch hier müssen die Landkreise erstmal Räume und Stellen schaffen um die kommende Abtragsflut bewältigen zu können. Ausbeutung ist das im übrigen nicht was die WfbM machen.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das war jetzt vielleicht übertrieben von mir . Stimmt .
Das Bundesteilhabe Gesetz bedeutet aber noch viel mehr. Bewohner müssen dann alles bezahlen. Das heißt wenn ich mit bw. XYZ zum Arzt fahre muss er die Fahrt und mich bezahlen.
Fahre ich mit 4 bw. zum Zoo ist es das selbe.
Was ich damit sagen möchte ist das nicht alles so schön ist wie uns erzählt wird.
Wer noch was wissen möchte kann ne pn schreiben. Wir weichen mal wieder von Thema ab. -
Im Simsonforum gibt es kein OffTopic
-
Eine Kr51/2N hat kürzere hintere Stoßdämpfer (soweit ich weiß, liegen die Aufnahmen am Rahmen anders als bei der /L und /E). Evtl. ist das ein Anhaltspunkt, was für ein Fahrzeug es ist, und, ob der 3-Gang-Motor passend ist oder ob es ein 4-Gang sein müsste
-
Na, er möchte aber gleich eine vernünftige Komplettrestauration machen inkl Motor...
Meine Fresse so hab ich auch angefangen und das mit 16-17
Wenn irgendwas schief gegangen ist, dann muss man es halt nochmal machen. Das da auch etwas mehr Geld auf dem Spiel steht ist klar aber das wird keine Restauration eines Rolls Royce!!!
Ente tue es einfach und frag wenn du nicht weiter kommst. FERTIG, das ist kein Hexenwerk! -
So back to....
Hier mal was originelles und für einen Top preis. Unglaublich wer kauft so nen Mist.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die sehen nach drei mal benutzen bestimmt erst richtig edel aus
-
Damit fliegt man sicherlich gleich auf die Fresse, wenn man feuchte oder ölige Schuhe hat. Außerdem verkratzt das Zeugs auch sofort...Der nächste fängt mit Pappe oder einem Fischernetz an...Fehlt nur noch: Geländesport-Trittbretter, sehr rar, Original Erich...
-
Ich vermute da braucht man sich nur mal falsch draufstellen und die Dinger brechen durch.
-
Solch eine Fehlkonstruktion ans Moped zu schrauben ist schon schräg. Zu glauben, dass man das unters Volk bringen kann mehr als schräg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!