hatte schwalbe nummernschildbeleuchtung?

Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nöö
-
Jooo.... Abba sischa
-
Seid wann? Ich kenne nur Sperber in der vogelserie mit schildlampe.
-
Wenn ich jetzt nicht völlig wirre bin hatten die 51/1 Blechlicht...
SR hatten die ja auch
-
Also mir wäre es nich bekannt, weder bei Schwalbe, noch Star oder Habicht. Nur der Sperber ist mir bekannt, weil er als einziges ein Nummernschild hat, braucht er auch eine Nummernschildbeleuchtung.
-
Du wirrst aber völlich, warum sollt ich ein Nummernschild beleuchten was gar nich existent war?
-
/1 von 72 aus Familienerstbesitz. Kappe noch ab Werk drauf und mit Kennzeichenbeleuchtung. Also ja, gab es.
-
Könnte mir vorstellen das entweder schonmal getauscht (solche Kleinigkeiten gehen nach den Jahren schonmal unter), oder aber es war im Werk gerade keine andere vorhanden.
Anders könnte ich es mir schwerlich erklären.Wie Lehmann schon sagt, was soll das beleuchtet werden? Der Aufkleber?
-
Wat? Ich geh jetz gucken
Kagge, tatsächlich weißes Fenster drin, 78er Schwalbe, original
also nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil -
Die originale von meinem Kollegen hat auch Blechlicht...da durfte keiner dran Schrauben.. Der 4-4hats ja eh... Das ist klar.
-
Ich hab mal eben diverse Webseiten und auch Verkaufsplattformen bemüht. Ich habe kein /1 Rücklicht ohne Kennzeichenbeleuchtung gefunden.
Wieso ist das beim 4/4 klar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!