[quote='ckich','https://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/93467-Ein-richtiges-Schnäppchen/?postID=1494865#post1494865']Na es kommt schon auch darauf an wie der Zustand der Basis ist..
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also ich hab die Tage mein Neuaufbau durchgerechnet und bin bei 2.200€ gelandet...
Im Nachgang könnte man bestimmt 200-300 Euro sparen wegen "faulheit"...aber nach jetzt erfolgten 3 Neuaufbauten muss man sagen sind 1500-2000€ durchaus realistisch...wer die bezahlt steht auf nem anderen blatt und ich verkaufe auch nich sondern erweitere meine Sammlung...
Mit faulheit mein ich Metallteile selbst entlacken und/oder stundenlang im auto rumfahren um sich von ebay kleinanzeigen teile anzusehen um festzustellen dat die teile doch grütze sind...
Gruss
Bin da genau deiner Meinung, meine Zeit ist mir auch mehr wert als ein paar Euro Ersparnis.
-
Bin da genau deiner Meinung, meine Zeit ist mir auch mehr wert als ein paar Euro Ersparnis.
Das Problem an der Sache ist aber, dass sich "die paar Euro" sehr schnell summieren. Ich muss mir dann immer in Erinnerung rufen, dass Simson mein Hobby ist. Wozu ist ein Hobby wohl da?
MfG
Christian -
Ja sicher ist ein Hobby zum Zeitvertreib da aber ich habe ja auch nich nur ein Hobby und dann gibt es noch die Familie/Haus/Beruf/Freundeskreis dazu und schlafen will ich auch ein wenig...Der Tag hat nur 24 Stunden...
Gut kommen wir mal zum thema "schnäppchen" zurück ;-)...
-
Der Tag hat nur 24 Stunden..
Wenn das nicht reicht nimmst Du einfach die Nacht dazu.
-
Es soll da so ein Mittel geben welches einen sehr lange wach hält.... Nein das vergessen wir jetzt wieder nicht das es heißt ich nehme sowas xD
-
Du meinst bestimmt Kaffee
-
Und hier meines:
S 50 B1 für 180€ ohne Papiere!
Papiere sind beantragt aber seit 5 Monaten noch keine da außer das sie ein paar Bilder wollten.Endlich jetzt ist sie auch offiziell ein DDR Mopet
Papiere eben mit der Post gekommen ich könntMfG. Holger
-
Dann kannst sie jetzt mir verkaufen, ich leg auch nen 100er drauf
-
Dann kannst sie jetzt mir verkaufen, ich leg auch nen 100er drauf
aahhh jemand will mein Mopet kaufen
Und von dem was übrig bleibt von den 100€ nach Abzug der Auslagen geh ich mit meiner Familie schön Döner essen
MfG. Holger -
-
Bald knallen die Schwalben durch die Decke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!