Der 2 Radgeber ist richtig gut, das sehe ich mir gern an.
Zur 2 Taktbrigade wurde schon einiges gesagt. Ich habe mal ein paar Videos wo die Motoren machen. Wenn man schon so an Simsonmotoren rumpfuscht, sollte man das nicht auch noch als Video online stellen. Und das ewige Biergetrinke während an Sachen von anderen gearbeitet wird wirkt auch nicht sehr professionell...

Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja der Zweiradgeber ist einer der gaaanz wenigen den man sich angucken kann und der nicht einer diese Möchtegern-Hippster ist. Der Rest ist zu 99% nur Scheiße: Entweder Scheiße Produziert oder es wird nur dummer Scheiß gelabert, oder aber aber sogar beides zusammen.
-
Wann nennt endlich jemand den Namen Helene?
-
Stimmt, der einzige der wirklich richtig echte Ahnung hat! Sagenhaft die Tricks die der drauf hat...
-
-
Der alte Kanal von Simson 4.0
-
Wer oder was ist helene.?
Der von Teenies ohne Haare am Sack hochgelobte Supersimsonfachmann.
-
wobei ich was die 2Takt Jungs angeht nicht unbedingt finde, dass die Videos professionell wirken müssen. Die haben Spass dran. Wenn sie Lust auf Bier dabei haben...warum nicht. Sagt ja keiner, dass es Lehrvideos sind
-
Um meinen Senf auch mal dazu zu geben. Ich kann die Jungs auch nicht leiden. Hab die einmal auf einem Treffen erlebt hat mir gereicht. Von Fachkompetenz bzw aufwendigen Videos kann man auch nicht sprechen. Mir reicht es schon das immer mindestens 4 mal Werbung geschalten ist ,bei nem Video wo man sich 10 Minuten ansieht wie ein Bolzen entfernt wird.
2 Radgeber hat sich dagegen sehr gut gemacht und auch mit der Person dahinter kann man ordentliche Gespräche führen.
-
wobei ich was die 2Takt Jungs angeht nicht unbedingt finde, dass die Videos professionell wirken müssen. Die haben Spass dran. Wenn sie Lust auf Bier dabei haben...warum nicht. Sagt ja keiner, dass es Lehrvideos sind
Die beiden haben offenbar öfters man ein Bier zu viel, bei dem was sie zum Teil da erzählen.
Bier trinken und am Fahrzeug schrauben, sorry das passt nicht.
Ist ungefähr wie fahren und dabei Biertrinkern.
Wenn das seriös rüber kommen soll, dann ohne.
Das es anderes geht sieht man an den Videos zb. von 2Radgeber. -
Grundsätzlich geb ich euch natürlich recht. Bei mir gibts das Bier auch immer erst nach dem Schrauben, bzw. kurz vor Ende wenn es mal wieder klemmt und ich aufhöre, bevor es in die Ecke fliegt.
-
Ich trinke gar kein Bier, habe aber auch kein Problem damit, dass in den Videos Bier getrunken wird
Aber ich glaube wir driften hier vom Thema ab
Was haltet ihr davon? Sieht ansich ganz ok aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen…viert-/1182916712-305-276Aber der Hobel wirkt ungarisch auf mich:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-s50-b/1183061687-305-239
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!