Die erste Anzeige ist gelöscht.
Die S50 wirkt ungarisch, weil die Hupe und Tachowelle fehlen, kein Auf/Abblendschalter, die Räder über getüncht sind, keine Papiere dazu sind oder wieso ?

Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da haben wir auch noch einen Rahmen zum annehmbaren Preis. Auf dem Typenschild ist aber das CM50 erahnbar.
Darauf habe ich den Verkäufer hingewiesen und er hat es mir bestätigt und wollte es auch in die Anzeige mit rein schreiben.
Hat er leider noch nicht gemacht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-1976/1183415609-306-4893 -
Es geht auch gar nicht darum beim Schrauben Bier zu Trinken, es darum Bier zu trinken wenn ich an Kundenfahrzeugen arbeite. Die wenigsten würden ihr Auto in einer Werkstatt machen lassen wo der Mechaniker schon schön früh morgens ein Bier geöffnet hat.
-
Da haben wir auch noch einen Rahmen zum annehmbaren Preis. Auf dem Typenschild ist aber das CM50 erahnbar.
Darauf habe ich den Verkäufer hingewiesen und er hat es mir bestätigt und wollte es auch in die Anzeige mit rein schreiben.
Hat er leider noch nicht gemacht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-1976/1183415609-306-4893
Bei mir wurde er recht pampig und hats nicht zugegeben... -
Jetzt ist es weg ...
-
Auf die Frage ob der Käufer von seinem Glück weiß kam nur ''Ist eine Simson Händler, kennt sich aus''
Also wohl eher nicht...
Bin mal gespannt wann die Karre mit neuem Typenschild angeboten wird... -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich bin relativ ahnungslos was Originalität angeht, diese ist aber nicht original genug für den Preis.
(Und Sie kann nicht fliegen, was ich als gutes Argument für solch eine Summe ansehen würde...)
-
Lackierter Ständer?
Halteband zwischen Panzer und Sitzbank?ich weiß ja nicht ...
-
Das ist modernes Tuning und Wertsteigerung
Die Karre ist so Schnell das die Sitzbank ohne Halteband wegfliegt
Wieso schmiert man die Karre NACH dem Sandstrahlen mit Rostumwandler ein? Der sollte nach dem Strahlen ja eigentlich weg sein....
-
Was ist so besonders an ner 64er Schwalbe?
-
Bier trinken und am Fahrzeug schrauben, sorry das passt nicht.
Klar passt das, man sollte nur nicht mehr als 3 Bier haben oder volltrunken sein.
Lackierter Ständer?
Halteband zwischen Panzer und Sitzbank?ich weiß ja nicht ...
Ihr habt ja Ahnung!
Der Ständer ist so selten wie Goldstaub und ein lackierter Stahlblechständer. Dieser war teilweise auch an der KR50 verbaut. Ich bin stolzer Besitzer eines Solchen. Die Schnur zwischen Panzer und Sitzbank dient als Anschlag, da die ersten Sitzbankscharniere noch keinen integrierten Anschlag hatten. Es war eine geflochtene Schnur...ähnlich wie Angelsehne.Meine 64er ist (fast) in so einem Zustand...vielleicht sollte ich die mal verkaufen.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!