Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal ein sehr runtergekommenes Moped. Rahmen verzogen, Typenschild kam mal neu und sonst allgemeiner Zustand eher schlecht.

Bin in der Meinung, dass das Moped auch mal von der ZweiTaktBrigade Probegefahren wurde, jedoch nicht gekauft wurde. Video hieß: Augen auf beim Moped Kauf.

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Moped hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll daran prominent sein? 2 Schrauberleien mit mittelmäßigen Kenntnissen, teils Falschwissen, was dann in gut gemachten Videos als richtig verkauft wird.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Keine Ahnung was du gegen sie hast, ich für meinen Teil find die Videos auch nicht berauschend und schaue sie mir nicht an.
    Das Video und das dazugehörige Moped haben bei Youtube 121.000 views - das ist für den Nischen/Amateurbereich schon eine Menge.

Einmal editiert, zuletzt von Ansonamun ()

• Die Videos haben sich verändert.
    Anfangs ging es um Simson schrauben und fahren.
    Die letzten Videos, die ich vor fast einem Jahr geschaut habe, gingen um "wie geil sind WIR denn".

Und da das Thema "Simson" ja eigentlich endlich ist und die Jungs (mittlerweile?) Geld damit verdienen wollen, wird es immer schwerer, da etwas zu finden. Aber die YT Maschine muss weiterlaufen.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

Einmal editiert, zuletzt von blaumeise ()

• Die Videos von Martin @zweiradgeber finde ich dafür wirklich gut, sicher ist auch er in gewisserweise promoted (nehme ich zumindest an).
    Ich finde aber den Aufbau/Struktur und den Inhalt sehr lehrreich und ohne ihn wäre das Thema Simson aktuell sicher nicht so populär.

Einmal editiert, zuletzt von Ansonamun ()

• Was soll daran prominent sein? 2 Schrauberleien mit mittelmäßigen Kenntnissen, teils Falschwissen, was dann in gut gemachten Videos als richtig verkauft wird.

Da stimme ich Carpe zu, und halte von denen auch nichts. Habe die in Erfurt kennengelernt und als relativ arrogant erlebt..

• Da stimme ich Carpe zu, und halte von denen auch nichts. Habe die in Erfurt kennengelernt und als relativ arrogant erlebt..

Geilen sich am Zeug auf was so nicht stimmt wie erzählt /behauptet wird.
    Hier mal ein Video dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die regen sich über Preis auf, das er gepflegter 200€ angeblich gestiegen ist.
    Na Klar wenn man den Preis zum vergleich nimmt, von einer die mit Anlasser Angeboten wird,
    wie man bei sein vergleich schön sieht......
    Was erzählen die zwei von einer fehlende Gabelbrücke, ich sehe eine oberer klemm Gabelbrücke.......
    Mit den Ständer ist auch so Quark, laut originaler Verkauf Anzeige sind die Enduro-Dämpfer verbaut, da gibt es keine Problem mit den Standard Ständer. Wie man sieht hat das Moped die längeren Dämpfer......

Das man nun eine S50 Baujahr 78 als Enduro ohne weiteres als Enduro aufbauen kann, hat den wohl noch keiner gesagt. Verstehe nicht warum man sich da so aufgeilen muss.
    Nur Wenn das Moped ihren Kumpel gehört und hat und er hat es wirklich mit dieser gezeigten BE gekauft, da würde ich nichts dran machen bist das mit der BE geklärt wäre.

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!