Ebay Drehzahlmesser Analog

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was bringt der zweite Funke?

ich denke mal gar nichts?! Wenn, dann ist es wohl eine ungewollte "Fehlfunktion".

• 2. Zündfunke? Was sagt den eine Stroboskoplampe dazu? Ich würde vermuten, dass man ein "unruhiges, zappelndes" Bild des Polrades bekommt. Mir ist allerdings noch nichts dahingehend aufgefallen.

Gruß
    Doc

• das sollte man mal näher forschen, Fehlfunktion kann ich mir fast gar nicht vorstellen bei dem Qualitätsprodukt, Die Teile haben nun E Nummern und unterliegen somit nun auch EMV Normen

• 2. Zündfunke? Was sagt den eine Stroboskoplampe dazu? Ich würde vermuten, dass man ein "unruhiges, zappelndes" Bild des Polrades bekommt. Mir ist allerdings noch nichts dahingehend aufgefallen.

Gruß
    Doc

Also meine Vape ist beim Blitzen total ruhig. Habe aber auch nur ein 15EUR Billig-Strobe. Vielleicht ist das nicht so empfindlich.

• Markenstroboskop aus der Werkstatt zappelt auch nicht.
    Ich schätze mal, dass da kein Stroboskop zappeln wird.
    Das mit dem 2 Signal ist ja auch nur so n Märchen, da sollte man die Tschechen mal fragen was die dazu sagen.

• Gibt es denn dafür auch Belege? Oszilloskop oder so?

• Ich wollte hier keine Verwirrung stiften, ich kenne das so wie Buni sagt auch nur als Märchen.

Wenn es einen zweiten funken gäbe würde dieser nichts bewirken, da er ja nichts zünden kann.
    Der zweite soll auch viel schwächer sein als der Hauptfunke.

Ich kann den DZM jetzt leider auch nicht an an einem Moped mit Vape testen, da hier sonst keine Simsons rum fahren.

• Ich kann den DZM jetzt leider auch nicht an an einem Moped mit Vape testen, da hier sonst keine Simsons rum fahren.

Zum WE wissen wir es (hoffentlich) Verschickt markiert ist meiner jedenfalls.

• @scrap Hatte das überlesen.
    Der DC DC hat Durchgang an den Minuspolen, die Pluspole haben keinen Durchgang.
    Also zwischen den Pluspolen besteht keine galvanische Verbindung.
    Und wie du im Video sehen kannst, liegt das Standgas bei 1500 und bei vollgas geht es auf etwas mehr als 8500. Ich denke dass diese Werte stimmen, da es sich um eine Stino e-Zündung handelt und die nur bis dahin mit macht.

@Waldmensch
    Mein Tacho war auch am nächsten Tag als versendet gekennzeichnet, hat aber trotzdem die 2 Wochen gedauert.

• @Waldmensch
    Mein Tacho war auch am nächsten Tag als versendet gekennzeichnet, hat aber trotzdem die 2 Wochen gedauert.

Autschn =O kommt dann wohl doch aus China

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!