Ebay Drehzahlmesser Analog

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, das ist nunr wirklich keine rocketscience

übrigens dauert zeug aus china inzwischen deutlich länger. durch den günstigen ölpreis fahren die lieber um afrika rum als durch den suezkanal zu fahren.

galvanisch getrennt=funktioniert nicht. ist ja ein übelstes teil mit kühlkörpern. für deine anwendung würde was deutlich kleineres reichen.

• @ElektroZwiebel, ach, der Herr ist eitel ;D

China kommt mit eher kürzer vor aktuell. Hab für ein paar Arduino und cc1101 Module, über Ali bestellt nur knapp 2 Wochen gewartet. War richtig überrascht. Solche Sachen verschicken die immer als Einschreiben.

• Also ich würde sagen, der funzt jans jut? Denke mal da sitzen jede Menge µF drin, das er nicht zappelt. Daher ist er etwas träge. Das wird man aber während der Fahrt kaum merken. :pilot:

Wenn er an meiner Vape auch fluppt, wärs ja ein echter Schnapper. Für die 13EUR lohnt ein DZM Umbau (mechanisch) keinesfalls.

• Ich hab vom hören sagen, im Hinterkopf, dass eine Vape sowohl beim ZZP einen funken gibt, und 180 grad weiter wieder einen schwachen.

Sowas dürfte das gerät durcheinander Bringen.

Hat jemand eine Idee wo man bei einer U Zündung das Signal abfangen könnte?
    Ich denke die Ströme die durch Induktion entstehen dürften schon zu stark sein.

• Was bringt der zweite Funke?

ich denke mal gar nichts?! Wenn, dann ist es wohl eine ungewollte "Fehlfunktion".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!