Läuft bei dir
Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie Sau
-
Nicht nur du hast heute n Scheißtag erwischt, Waldi
-
Heute den Betrieblichen Ersthelfer Lehrgang gehabt, ganz gechillt... als nächstes kommt der trockene Bereich "Umgang mit Menschen" ...
-
Erzbergrodeo fand ich ja nicht so besonders.
Sind einfach nur noch Massen von Menschen und Maschinen, würde mir keinen Spaß machen.
Kumpel hats übrigens unter die Top 300 geschafft, aber nochmal will er sich das nicht antun. -
Und ihr so?
Ach, geht eigentlich, einen Tag gearbeitet, den Rest dieser Woche frei
-
Scheiß Montag! Beim rausrangieren des Möp ne 1l Glasflasche mit Öl zerdeppert und das gute Zeug in der Garage verteilt. Okay, keine Zeit, Sägespäne und Putzlappen drauf. Karre rausgerollt, Benzinhahn auf, stinkt plötzlich nach Sprit wie Sau. Runtergeschaut, am Gaser Überlauf eine sprudelnde Quelle. Über Nacht muss sich das Nadelventil verklemmt haben, oder der Schwimmer ist abgesoffen. Karre wieder rein, Autoschlüssel geholt. Losgefahren, nach 500m Kelle hoch, Allgemeine Verkehrskontrolle, ihr rechtes Tagfahrlicht geht nicht, Sanikasten + Warndreieck + Weste = i.O. = gute Weiterfahrt. Auf Arbeit angekommen, Fahrstuhl außer Betrieb, okay, 5 Treppen hoch, am Büro ein Zettel, Wartungsarbeiten an der Klimaanlage.
Und ihr so?
Murphys Gesetze haben einen weiten Geltungsbereich. So einen Wochenstart will man aber och wirklich nicht haben. Deswegen mach ich erstma nen Becks uff
-
Und ihr so?Heute freien Tag gehabt, Frauchen eingeladen, mal schnell nach Suhl zu KSM gefahren, nen Zyli zum Schleifen abgegeben und Herrn Klemt ne dreiviertel Stunde von der Arbeit abgehalten
-
Es war tatsächlich der Schwimmer, eine Kammer abgesoffen. Komischerweise sieht man kein Loch und es läuft auch nix raus, obwohl es lustig plätschert beim schütteln. Zum Glück hatte ich noch einen im Regal.
-
mensch,quartal schon lange wieder um.
lassen wir ihn mal bis zum 01.07. laufen -
nö.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!