Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute den Betrieblichen Ersthelfer Lehrgang gehabt, ganz gechillt... als nächstes kommt der trockene Bereich "Umgang mit Menschen" ...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Erzbergrodeo fand ich ja nicht so besonders.
    Sind einfach nur noch Massen von Menschen und Maschinen, würde mir keinen Spaß machen.
    Kumpel hats übrigens unter die Top 300 geschafft, aber nochmal will er sich das nicht antun.

• Scheiß Montag! Beim rausrangieren des Möp ne 1l Glasflasche mit Öl zerdeppert und das gute Zeug in der Garage verteilt. Okay, keine Zeit, Sägespäne und Putzlappen drauf. Karre rausgerollt, Benzinhahn auf, stinkt plötzlich nach Sprit wie Sau. Runtergeschaut, am Gaser Überlauf eine sprudelnde Quelle. Über Nacht muss sich das Nadelventil verklemmt haben, oder der Schwimmer ist abgesoffen. Karre wieder rein, Autoschlüssel geholt. Losgefahren, nach 500m Kelle hoch, Allgemeine Verkehrskontrolle, ihr rechtes Tagfahrlicht geht nicht, Sanikasten + Warndreieck + Weste = i.O. = gute Weiterfahrt. Auf Arbeit angekommen, Fahrstuhl außer Betrieb, okay, 5 Treppen hoch, am Büro ein Zettel, Wartungsarbeiten an der Klimaanlage.

Und ihr so?

Murphys Gesetze haben einen weiten Geltungsbereich :D . So einen Wochenstart will man aber och wirklich nicht haben. Deswegen mach ich erstma nen Becks uff :Beer:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Es war tatsächlich der Schwimmer, eine Kammer abgesoffen. Komischerweise sieht man kein Loch und es läuft auch nix raus, obwohl es lustig plätschert beim schütteln. Zum Glück hatte ich noch einen im Regal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!