War auf nem Jebortstag

Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wir waren gestern zu ner Hochzeit, war auch nicht verkehrt
-
Bei uns war heut Marathon.
Istn sogar ein (geschätzt) 80 Jahre alter Mann mitgelaufen und dann noch bei 30 Grad, meinen Respekt hat er.
Dann hab ich auch nochmal ne Runde mitm Moped gedreht, wo mich bei voller Fahrt ne Biene gestochen hat. Autschn...
Motor war auch heiß wie Hulle danach und am Auspuff hab ich mich auch nochmal, dank den kurzen Hosen, verbrannt.kacken ging aber unfallfrei?
-
Gab ne riesige Sauerei...
-
Der Bierschiss der kommt ganz gewiss, auch wenn er erst am Morgen ist.
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn er erst am Abend ist -
Ihr habt ja entspannte Wochenenden
Ich hab mir im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und gegrilltWar jemand von euch schon mal auf Malta?
-
So erste mündl. Prüfung geschafft.
Fehlen noch 2... -
sooo wlan Netzwerk steht jetzt fast
Hauptrouter, Repeater und Gastrouter über Lan-to-Wan
Der Drucker kommt wahrscheinlich noch ins Netzwerk und dann sollte es das erstmal gewesen sein.
oder hat noch jemand nützliche Dinge im Netz? Gebt mir mal ein paar Anregungen -
So erste mündl. Prüfung geschafft.
Fehlen noch 2...Prüfungen, da hätt ichn Bock drauf... Nicht
-
Naja, ist ja nun nix Alltägliches.
Und nach den Prüfungen geht's ja dann auch erstmal gen Westen in Urlaub. -
hatte am Mittwoch meine theoretische zwischenprufung
extrem easy.
-
geil sache poppi .... ein repaeter verschlimmbessert immer das schon vorhandene wlan. und nen gastrouter würd ich auch nicht nehmen, ich würd n anständigen router nehmen der mehrere netze zeitgleich anbietet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!