kann ick bestätigen, hab mal ne tour zum geburtstach geschenkt bekommen
Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Absolut.
War ja auch garnicht mal so teuer.
Die Runde am Ende noch mit nem Sterni ausklingen lassen und alle waren zufrieden. -
Also fakt ist, ein A321 ist besser als eine 737-800. Zumindest wennst Probleme mit dem Druckausgleich hast.
-
Also bei Facebook haben sich schon mal 3k Teilnehmer eingetragen für Zwickau. Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Also Stimmung wie in Suhl
-
Vergiss die Pfeifen auf Facebook
-
Weiß denn jemand wie viele Besucher es letztes Jahr waren?
Ich weiß garnicht mit was ich hin fahre...Entweder Aprilia oder doch lieber mit der Simmer, aber da fehlt mir noch die Mz Trommel. -
Also ich war nicht zählen
Ich fahr mitm Pitbike, nänänä -
Kommst wohl auch?
Hmm, ja stimmt ja, wenn ich wieder an die "Fahrkünste" von den Typen denke, möcht ich gleich lieber laufen. -
Absolut Top Leute
Zu besoffen die Karre anzubekommen, aber nach "Burnout" schreien
-
Na zumindest erscheinen werd ich da
Genau wegen solchen Leuten werd ich meine Gute S51 nicht mitnehmen, das Pitbike tuts doch auch
-
moin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!