Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Spricht eigentlich was dagegen, beim 4er Golf die Kupplung auf der Welle des Klimakompressors festzuschweissen? Die Verzahnung hat's weggeraspelt und die Kupplung ist schon die, mit der längeren Aufnahme.

• geil sache poppi .... ein repaeter verschlimmbessert immer das schon vorhandene wlan. und nen gastrouter würd ich auch nicht nehmen, ich würd n anständigen router nehmen der mehrere netze zeitgleich anbietet

zum repeater:
    Problem hier ist, dass wir Internet über Kabel haben, das heißt dass nur im Wohnzimmer nen Router steht und drüben ohne repeater nur noch 10 Prozent der Übertragungsgeschwindigkeit ankommen.. Mit repeater in der Mitte kommen wir immerhin auf gut 50 Prozent, was mit 25mbit gut ausreicht.

zum Gastrouter:
    Ich wollte einen Router der quasi nicht mit im eigentlichen Netzwerk hängt (deswegen LAN to wan und nicht LAN to LAN). Und ich hatte einen Router übrig :D

• morgen gehts ins Praktische bei meinen Lehrgang... ick freu mir

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• erste runde mitm trabakel durchs dorf gemacht :thumbup:
    zur nicht vorhandenen bremsleistung gesellte sich noch ein schöner krach
    nachschalldämpfer abjeplumpst :whistling:

mal sehen wann ick mal wieder n bisschen zeit finde

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @Erik Meyer: Ich war gestern mit nem Kumpel in Nienhagen. Is ja wirklich ein schnuckeliges Dörfchen, wenn auch im Sommer sicherlich total touristisch überlaufen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ist es, in der Tat. :D
    Mir gefällt es, schön zentral zwischen Bad Doberan und Rostock, strandnah und humane Preise bzw. echt korrekte Einwohner :)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Morgen ab 11:15 Uhr auf Servus TV Hare Scramble. :thumbup:

• Scheiß Montag! Beim rausrangieren des Möp ne 1l Glasflasche mit Öl zerdeppert und das gute Zeug in der Garage verteilt. Okay, keine Zeit, Sägespäne und Putzlappen drauf. Karre rausgerollt, Benzinhahn auf, stinkt plötzlich nach Sprit wie Sau. Runtergeschaut, am Gaser Überlauf eine sprudelnde Quelle. Über Nacht muss sich das Nadelventil verklemmt haben, oder der Schwimmer ist abgesoffen. Karre wieder rein, Autoschlüssel geholt. Losgefahren, nach 500m Kelle hoch, Allgemeine Verkehrskontrolle, ihr rechtes Tagfahrlicht geht nicht, Sanikasten + Warndreieck + Weste = i.O. = gute Weiterfahrt. Auf Arbeit angekommen, Fahrstuhl außer Betrieb, okay, 5 Treppen hoch, am Büro ein Zettel, Wartungsarbeiten an der Klimaanlage.

Und ihr so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!